Ovu positiv Hilfe Mädls

Thumbnail

Hallo ihr lieben, also das ist mein erster Zyklus mit Ovus gestern war er um einiges heller ..

Der erste test wurde gegen mittag gemacht- und der untere gerade eben..
Ich meine er ist positiv was meint ihr?

Herzeln können wir erst am Abend, der letzte gv war am Sonntag..
Könnte es den trotzdem klappen?

Danke für eure Meinungen

1

Die sind leider beide noch negativ

2
Thumbnail

Meinst du da fehlt noch ein tick?

3

Ein ganz kleines bisschen.

weitere Kommentare laden
7

Der unter ist schon positiv. Die Linie muss genauso stark sein wie die Kontrollline oder sogar stärker. In deinem Falle ist sie gleich stark beim unteren 😊

8
Thumbnail

Ooh ich habe gestern glaube ich den peak noch erwicht gehabt 🤭 heute ist er wieder um einiges blasser und meine tempi war heut etwas niedriger hoffe sie steigt jetzt
Bild füge ich hinzu