SST Positiv??

Thumbnail

Hallöchen,
Ich habe heute morgen mit Morgenurin den Presense Frühtest von DM gemacht. Bild ist im Anhang. Danach am Mittag Clearblue Ultra frühtest und Ultra frühtest digital. Clearblue schlieg negativ aus, nicht mal ein Hauch.

Könnt Ihr mir da mehr sagen?

Lg

1

Hast du das innerhalb der vorgegebenen Zeit abgelesen? Wenn ja, sieht das für mich positiv aus.

5

Der Strich kam innerhalb 3 Minuten ca.

12

Dann wäre das positiv

2

Ich habe mit dem auch getestet und es war nur ein hauch..gestern dann ein Clearblue hinterher gesetzt und heute Positiv

6

Das freut mich sehr!! Mal schauen, was bei mir rauskommt

3

Wie weit bist du denn?

Es kann durchaus sein, dass der Urin am Mittag noch nicht die nötige Konzentration hatte um den Test anschlagen zu lassen.

Der Test am Bild ist positiv (sofern in der korrekten Zeit abgelesen)

7

Periode sollte in 6-7 Tagen kommen eig.

4

Kann den Schatten auch gut sehen, ohne Anstrengung.

8

Anscheinend soll‘s bei Presense oft so sein, dass es eine VL ist..

9

Drücke dir dennoch die Daumen, dass es bei dir nicht so ist! #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden