PreSense rosa

Bin heute transfer+8 und habe heute morgen einen 10er test gemacht ich weiss jetzt nicht ob der positiv ist oder hat der test eine VL? die Linie kam auch in der angegeben Zeit. Vielleicht sieht man was auf dem Foto

Bearbeitet von Sara-ba
1

Es ist kein Foto da

2

Kommt musste versuchen eins hinzukriegen..
Also in echt sieht man den gut

5
Thumbnail

Vielleicht ein bisschen besser

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe da nur die Kontrolllinie

6

In echt sieht man sie aber hab nicht so eine gute Kamera..

4

Puh, für mich sieht der schneeweiß aus. Kann nichts erkennen, obwohl ich sonst Adleraugen habe 😖

8

Ich kann leider auch nichts sehen

11

Ich meine ich sehe da aufjedenfall den 2 Strich teste morgen am besten nochmal 🌸

13

Ja der ist auch da aber halt nicht so intensiv deswegen weiss ich nicht wie ich es deuten soll.. hab nicht so eine gute Kamera leider..

14

Also ich seh eine ganz zarte Linie!
Wann war denn deine PU?
Liebe grüsse

15

Hatte keine PU das ist ein kryotransfer.
Ein blasto vor 8 Tagen

16

Achso, ok!
Ich versuch nur immer „umzurechnen“ wie viele Tage nach Eisprung das wäre ums besser vergleichen zu können.
Halt uns gerne auf dem Laufenden wie sich alles entwickelt!

weiteren Kommentar laden
18

Ich habe leider keine gute Erfahrung mit dem Test gemacht aber drücke dir trotzdem die Daumen!💞💞💞

19

Danke❤