Kann er noch positiver werden?

Thumbnail

Gleich stark bedeutet positiv oder?
Ist mein 1. Zyklus mit Ovus, heute und morgen mit KiWu Gleitgel GV sollte ausreichen oder?
Dann kann ich, wenn er jz wirklich anschlägt weil mein ES ansteht, ja davon ausgehen, dass meine Tempi morgen oder übermorgen hoch geht oder?🫣
Freu mich so, liebe es wenn die erste Hälfte rum ist und die spannenden Tage anstehen🥰

1
Thumbnail

Denke da geht noch ein kleines bisschen aber du bist denk ich nicht mehr weit davon entfernt, das kann ganz schnell gehen.
Anbei ein Bild von meinem positiven Ovu 😊

2

Danke für das Bild, der ist ja wirklich knall positiv.🙈 habe schon bei manchen gesehen dass der Ovu gar nicht so positiv wie bei dir wurde, sondern nur wie bei mir und der LH-Wert dann wieder sank.. ich bin auf die kommenden Tage gespannt, werde trotzdem schonmal fleißig Herze setzen🥰

Bearbeitet von Nilo26
3

Ja das kommt auch immer drauf an wie oft man testet glaube ich. Hab da anscheinend voll den Peak erwischt mit dem Test aber sie sind schon immer annähernd so stark bei mir 😬

Viel Erfolg & Alles Gute 🍀 😊

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Da geht noch etwas bist aber fast dran meiner sah auch so aus und 2 Stunden später hatte ich den LH Peak das geht ganz schnell....meiner sah so aus...Viel Glück 🍀

5
Thumbnail

Meiner war heute morgen auch stärker🙈 bin ganz gespannt

6

Jetzt ist er richtig positiv.....also ran an den Mann🤭 Virl Glück 🍀