Erst Positiv und dann negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben:)
Ich frage jetzt mal euch. Mit dem Fa hab ich schon telefoniert, habe aber erst in zwei Wochen einen Termin, wo dann erstmal geschaut wird. Zur Randinfo, wir sind jetzt im 7 ÜZ. Ich hatte am 18.03 meinen Eisprung. Von meinem Frauenarzt bestätigt. Wir natürlich an dem Tag und den Tag danach geherzelt. Ich habe einen 24-26 Tage Zyklus. Jedenfalls hatte ich mal wieder diese ganzen Anzeichen, (Übelkeit und erbrechen, bleiernde Müdigkeit, ekel vor eier und käse, jedenfalls vom Geruch her, Nasenbluten und Zahnfleisch schmerzen) die mich verrückt gemacht haben. Ich habe schon zwei Kinder, aber die Wahrscheinlichkeit nochmal Zwillinge zu bekommen ist ja utopisch. Was bedeutet das meine Anzeichen vor zwei einhalb Jahren ja viel schlimmer waren, da der HCG ja um einiges erhöht war. Das heißt ich hatte es relativ früh gemerkt, schwanger zu sein. Jedenfalls war ich gestern bei ES+12 und beide Clearblue frühbestimmer und ein billigtest waren positiv. Heute morgen, also mit dem Morgen urin und an ES+13, wollte ich dann nochmal testen. Hatte aber nur den clearblue wochenbestimmer. Joar was soll ich sagen, der war negativ. Ich habe den Morgen Urin aufgehoben und bin dann direkt mit den Zwillingen im Schlepptau zu Rossmann und die clearblue frühbestimmer geholt. Zuhause getestet alle negativ. Das kann doch echt nicht sein oder ? Da will man die ganze Zeit und dann klappt es nicht. Ich bin nur noch genervt von dieser Testerei. Dabei bin ich doch so hibbelig. Von meiner Mens keine Spur. Diesmal hab ich null PMS. Mein Gesicht sieht wie gepudert aus. Sonst habe ich immer mind. eine woche vorher Pickel im Gesicht. Jetzt gar nichts. Keine Pickel, keine Gereiztheit. Ich bin sehr gefühlsduselig, das passiert aber sonst auch nicht vor der Mens. Ich habe letzte Woche ohne Grund angefangen zu weinen. Was soll ich denn jetzt denken ? Weil ein falsch positiv ist ja sehr selten bzw kaum möglich. Aber negativ bleibt ja negativ. Was meint ihr ? Sind da noch chancen ? Oder war es ein früher abgang ?

1

Die test von cb sind scheisse, hol dir einen digitalen

4

Danke dir. Ja der digitale war negativ. Mich wundert es halt weil auch ein billigtest positiv war. Aber dann ist das so.. abwarten vielleicht trudelt die mens ja noch ein oder ein wundert passiert.

2

Ich würde eher davon ausgehen, dass die Tests nie positiv waren.
Die Frühtests von CB zeigen gerne falsch positiv an. Auf die digitalen ist, wie bereits erwähnt, hingegen Verlass.

5

Ich wusste gar nicht, das die so fehlerhaft sind. Habe in echt vielen Beiträgen gelesen, das clearblue am besten wäre. Trotzdem danke dir.

3

Genau der gleiche Test hat bei mir vor zwei Wochen ebenfalls positiv angezeigt. Alle Tests danach (bis heute) waren negativ. Habe im Nachhinein auch sehr viel Schlechtes über den Test gelesen. Ich drücke dir die Daumen#herzlich

6

Danke dir:) man kann jetzt nur noch hoffen und abwarten das der drache doch zurück bleibt. Naja und wenn nicht, dann geht es auf in den nächsten Zyklus. Bist du denn schon überfällig ? Zwei wochen testerei und dann kommt immer nur negativ raus, das ist auch hart.. da fragt man sich, was genau denn eigentlich grade fehlt….

8

Ja, das war schon ein kleiner Schlag:-( tatsächlich kann ich dir gar nicht sagen an welchem Zyklustag ich mich befinde. Ich habe vor 3 Monaten entbunden und mein Zyklus ist noch etwas durcheinander, deswegen läuft aktuell bei uns alles auf gut Glück:-D

7

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team