Wie kann das sein?!

Thumbnail

Ihr Lieben, wie kann das sein?
Ich kann grade vor aufregung garnicht richtig schreiben..
am 29.03. habe ich mit einem 10er aus der Apotheke negativ getestet.. hatte mir aber einen 20er (Testamed) aus'm DM mitgenommen.. meine Mens ist weiterhin ausgeblieben... normal wollte ich morgen früh mit MU testen.. aber mein Gefühl sagte mir dass ich jetzt testen soll..!
Der 20er von Testamed hat jetzt positiv angezeigt und auch schön rosa!
Ich kann es nicht glauben! Wie kann ein 10er am 29.03. negativ sein und der 20er heute positiv..?
Vielen dank schonmal für eure Antworten!💞

1
Thumbnail

Und mit Blitzlicht

2

oh wie toll! Ich freu mich für dich! ☺️🥳
Wie das sein kann...? 🤔 vll war jetzt erst dir einnistung...
hast du Anzeichen? 😉
Vielleicht würde ein cb mit Blinklicht auch schon anschlagen, du bis es plus?

4

Vielen dank meine Liebe!💞😍 ich kann das noch garnicht realisieren!🤔
Stimmt vlt war es tatsächlich ein verschobener ES und eine späte Einnistung?!🫣
Ich hatte gestern den ganzen Tag über leichte Unterleibschmerzen so dass ich die ganze Zeit zur Toilette gelaufen bin um zu schauen ob die Mens da ist.. weil meistens ist das dann so dass die direkt kommt wenn ich diese schmerzen habe.. gestern hatte ich schlimme magenkrämpfe! Heute morgen wieder.. musste mit einem Körnerkissen schlafen.. 🤷🏻‍♀️
Sonst war mir sehr oft Schwindelig und ich bin sehr geruchsempfindlich wie bei meiner Tochter damals...
ich weiss auch garnicht wie weit ich bin.. laut app war mein ES am 14./15.03. Laut meinem Gefühl (Zervix) am 18./19.03. 🤷🏻‍♀️
Meine letzte Periode war am 26.02.-03.03. !

8

Na, das waren ja schon ein paar mögliche Anzeichen 😉
testet du heute nochmal? 😁
bin gespannt was der nächste sagt...
mit deiner letzten periode würde das doch ganz gut hinkommen wenn man jetzt so ganz salopp sagen würde, sie kommen alle 4 Wochen dann wäre bald dein nmt und vor ca 10 bis 12 Tagen der Eisprung 🤔
natürlich nur möglich 😉

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Vielen dank!😍💞🍀

5

Herzlichen Glückwunsch #huepf
Der obere 10er Test hatte ich auch zuhause, bei mir waren alle 10er Tests schon positiv ausser dieser nicht…. Irgendwie zeigt der erst später an :-D

7

Vielen lieben dank!💞😍🍀
Ok dann ist der anscheinend nicht gut genug!🤔🤔 echt gemein