Clearblue digital sst defekt ?

Hey ihr lieben
Ich hatte am 16.3 meinen Eisprung.Vor ein paar Tagen habe ich getestet und der Test war negativ heute morgen dann dass.Ich bin jetzt etwas überfordert und weiss nicht was das genau heißt da man ja auch die Sanduhr an der Seite noch sehen kann.kennts sich damit jemand aus ?

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Oh, da würde ich mich Mal an den CB Support wenden an deiner Stelle.. richtig ist das sicher nicht 🙈

6

Definitiv schwanger nur wahrscheinlich nicht sicher welche woche jetzt. Bau den mal auseinander dann kannst es mal vergleichen gibt nämlich im internet zu sehen was es bedeutet sogar hier gibts das.

3

Mach auf jeden Fall einen neuen Test, der ist definitiv im Eimer leider.

Ich drücke dir die Daumen, dass er positiv ist :)
Falls es dich interessiert, könntest du ihn auseinander bauen 🤔 machen auch viele Mädels

4

Bau ihn mal auseinander :)

5

Ja der ist defekt. Bei mir wars letztes Jahr auch so. Hab bei der Nummer die hinten auf der Packung steht, angerufen, die Sache geschildert und bekam dann einen neuen zugeschickt. Und der defekte musste ich mit der originalverpackung wieder zurück schicken :)

7
Thumbnail

Evtl hilft dir das dann weiter

8
Thumbnail

Hey vielen Dank das hilft mir wirklich hier Mal ein Bild von meinem auseinander gebauten Test.Der sieht für mich nach nicht schwanger aus

9

Oh nein ja sieht so aus. Evtl einfach noch ein anderer Test machen ? Wie weit bist du den heute?

weitere Kommentare laden