Ktx7 sehr schwach positiv

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin es+11 und hatte nach ca 5min einen rosa Hauch am Ktx7. Konnte erst nach dem Trockenen ein Bild machen, da ist die Linie wieder verblasst und man sieht kaum was 😅. Hab das Bild trotzdem drangehängt.

Ist der ktx verlässlich? Hab sehr viel Schlechtes gelesen....

Danke für Erfahrungen, vg

Bearbeitet von Kniesebein
1
Thumbnail

Hey schau mal bei mir war der auch nicht deutlicher. Das sind auch 20er die nimmt man eigentlich erst am ES + 14
Drücke dir die Daumen 🌷

2

Ich dachte, das sind 10er?!

3

Ich denke auch, steht zumindest auf meiner Packung..

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe den Strich absolut deutlich und habe auch noch nichts schlechtes über den Ktx7 (mit der bunten Verpackung) gelesen. Finde die absolut zuverlässig!
Am Anfang wirkt der Strich noch etwas gräulich, das ist ganz normal!
Morgen/übermorgen sollte er dann sichtbar stärker werden, Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼🍀🍀

12

Danke dir, ich hoffe noch #stern

11

Huhu als in meiner letzten Schwangerschaft die KTX7 leicht positiv waren war auch der Cleare Blue digital direkt positiv. Der mit Wochenbestimmung.

Letzten Monat sah mein Test so aus wie deiner jetzt und ich war nicht schwanger... Vorher hatte ich noch niiie damit eine VL .. gerade deshalb war ich noch trauriger. Ich drücke die Daumen das es bei dir nicht so ist und du Schwanger bist.

13

Hallo! Danke für deine Erfahrungen 😘. Ich hatte vor zwei Monaten eine biochemische Ss und noch freue ich mich nicht... aber ich hoffe noch

14

Ein Update von heute: die Linie am Ktx ist stärker geworden und der Easy ist jetzt auch positiv, zwei Tage nach dem Kxt.. also der Ktx kann was 🙃🙃🙃

15

Sag ich doch 🙂👍🏻
Viel Glück weiterhin 🙏🍀