One step negativ.

Thumbnail

Heute Morgen dachte ich noch, kann vll etwas werden, der ktx hatte nen Hauch.

One step nun negativ bzw nur mit viel Fantasie ein Hauch zu sehen 😢

1
Thumbnail

Trockener Test von mir heute.
Der one step zeigt oft erst spät an

Bearbeitet von lea2012
4

War ein anderer denn positiv bei dir?

2

Wie weit bist du denn nun schon?
Ich hab aber auch schon mensartige schmerzen im UL 🥺🤷🏻‍♀️ Auf ein neues bei uns …

3

Es 8/9
Ja, auf ein Neues

5

😅 na du hast aber noch gut 5 Tage Zeit positiv zu werden 🍀🍀🍀🍀🍀 so früh mal gar nicht abschließen 11/12 soll er was anzeigen 🍀🍀🍀🍀
Ich bin +12 mit Schatten auf meinen Grundix die super gemein sind und kurz Hoffnung gemacht haben und nicht stärker werden und dazu nun die mens schmerzen 🤒 im UL zieht und zipt und kocht es schon 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Also zum einen wenn du +8/9 bist, muss noch gar kein test anzeigen. Ich selber habe auch mit den gleichen one step getestet und bei +10 hatte er gehaucht. Also warte mal noch 2-3 Tage ab. Zum anderen zeigt er überhaupt nicht spät an, er zeigt schwach an, aber beim durchlaufen ist er echt zügig.

10

Ich meine spät vom
Zeitpunkt. Bei den hcg spritzen hat er teilweise gar nicht angezeigt, obwohl alle anderen Tests
Knall positiv angezeigt haben

12

Echt? Also mich hab mir die Spritze 21 Uhr gesetzt und den nächsten Morgen noch vor 6 Uhr war der schon positiv.