Schwanger oder nicht ? Hilfe!

Thumbnail

Hallo meine lieben,
ich bin eigentlich eine Stille Leserin, aber in letzter Zeit geht es mir nicht gut.
Ein paar Fakten erstmal über mich.
Ich nehme die Pille und hatte meine Periode normal am 16.4 bis 19.04 gehabt. Doch plötzlich bekam ich 1,5 Wochen später wieder Blutungen vom 01.05 bis 06.05 war leicht gewesen, brauchte aber trotzdem ein Tampon immer.
Pillenpause seit Montag und Periode müsste am 18.05 oder am 19.05 kommen, aber bisher noch nicht.

Seit meiner Blutung am 01.05-06.05 geht es mir nicht gut. Ich habe starkes Leisten ziehen, Brust ziehen, komisches picksen im Bauch, mein Gesicht sieht aus wie ein Streuselkuchen und mir ist Zeit zwei Tagen so Flaum im Magen, aber noch nicht erbrochen.

Am 18.05.2023 mit Rossmann Schwangerschaftstest, getestet und negativ gewesen. Ich weiß nicht was mit mir los ist, bin ich nun schwanger oder bin ich nicht schwanger. ?
Habe ich vielleicht zu früh getestet oder nicht?
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen !
LG ☺️

Bearbeitet von Vawi23
1

Hey, du der ist für mich negativ. Selbst wenn’s nur ein Hauch wäre, wäre es für das jetzige Stadium viel zu blass und man müsste zwei deutliche Linien haben.
Vielleicht sind die Symptome die du hast einfach nur stressbedingt oder PMS.
Liebe Grüße

4

Danke für deine Antwort. Es ist schrecklich nicht zu wissen, was mit einem los ist. Ich werde Montag nochmal einen Test machen, vorsichtshalber.
Liebe Grüße

2

Eindeutig nicht schwanger, sonst müsste er schon viel stärker sein und bei dir sehe ich nicht mal einen Hauch🙈

Bearbeitet von lauramita
3

Der sieht für mich negativ aus.