CB auseinander gebaut. Meinungen?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

heute früh ist mir mein CB Test von Montag in die Hand gefallen. Ich war etwas irritiert, das er nichts mehr anzeigt. Ich vermute vielleicht ist die Technik kaputt gegangen, da ich ihn im Schlafzimmer hatte.

Hatte Montag an vermutlich 4+6 Schwanger 2-3 da stehen ( hab aber nicht mit Morgenurin getestet ) . Genau eine Woche vorher hatte ich 1-2.

Kann leider nicht genau sagen wann mein ES war.

Hätte er auch schon 3+ anzeigen können ? Einschleicht sieht er doch nicht aus oder ?

1
Thumbnail

Guten Morgen! Die Batterie in den Tests hält nicht so lange, das ist ganz normal 😊

Der obere Strich auf dem linken Streifen ist noch ein wenig zu hell um 3+ anzuzeigen, aber 2-3 ist ja für SSW 4+6 ohnehin perfekt! Hänge dir mal zum Vergleich meine Tests an (habe dazwischen nicht getestet). Alles Gute! 🍀

3

Dankeschön, da bin ich etwas beruhigter. Eigentlich wollte ich mich ja nicht verrückt machen aber es verleitet doch dazu zu schauen. Zumal ich leider noch über eine Woche auf meinen Termin warten muss.

2

Mein CB hat nie 3+ angezeigt obwohl der HCG Wert enorm hoch war und bei den US Kontrollen absolut alles ok war. Fürs 3+ müssten allerdings alle Striche gleich stark sein oder die oberen 2 gleich stark und der einzelne Strich noch stärker als die anderen 2. Es gibt viele Bilder bei Google.

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 18+5

4

Dankeschön für deine Antwort.
Hab ich dann auch gesehen das der eine der dreien noch nicht ganz soooo blau ist könnte jetzt eventuell schon wieder anders aussehen aber man macht sich schon etwas verrückt .

Dir auch alles Gute#klee