One Step SST mehrere Striche

Thumbnail

Guten Morgen Mädels :)
Ich hab heute morgen (ES+10) einen One Step SST gemacht und da sind für meinen Geschmack etwas zu viele Striche drauf oder bilde ich mir das ein ?
Hat jemand von euch Erfahrungen?
Wollte morgen mit PreSense nochmal testen weil ich meinen MU heute entsorgt habe und jetzt auf der Arbeit bin... ich hoffe eure Augen sehen das auch...
Lieben Gruß Moni

Bearbeitet von Moniquefee
1

Wo ist das Bild ??😅

3

Das Bild ist anscheinend zu groß -.-.. ich verusche es bin neu hier das ist mein erster Beitrag #zitter

5

Jetzt da :)

2

Bild nicht da:)

4

Hab hier schon öfter die one steps gesehen die so viele Striche haben. Die sind immer vor und hinter der Kontrolllinie und Testlinie. Wenn aber zwischen diesen Linien kein Strich ist (Testlinie), ist der Test negativ#winke

6

Der sieht aus als wenn der defekt wäre
Mach nochmal ein wenn du heim kommst

7

ich tendiere eher zu morgen früh & dann noch mit einer anderen Marke zusammen testen :) ... habt ihr sonst Gute Erfahrungen mit OneStep oder welche würdet ihr empfehlen? :)