Es+14 cb mit Wb negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe am 2.5 mit der Ovitrelle ausgelöst und hab dann am 16.5 leicht positiv mit einem normalen Test getestet war dann anschließend bei der kiwu Klinik zum bluttest dieser war auch leicht positiv (14,2). Habe heute mal einen cb mit wb gemacht dieser war aber negativ, aber ein presense frühtest hingegen leicht positiv. Habe den cb mal auseinander gebaut was hat das denn zu Bedeuten?

1

Der ist extra digital. Weil man den mit bloßen Augen nicht auslesen kann. Da sind immer 3 Striche drauf und je nachdem wie dick die sind sind die halt negativ oder zeigen die Woche an. Wenn da jetzt aber 0,3% fehlen kann dir niemand sagen ob es einfach zu früh oder wirklich negativ ist.

2
Thumbnail

Den presense habe ich mit 2.mu gemacht, hatte in den letzten 7. Monaten schon zwei biochemische Schwangerschaften hab Angst das es wieder so wird

3

Ob das wieder eine biochemische wird kann dir leider keiner sagen.
Wenn du Tests vergleichen willst ist es sehr wichtig die so gleich wie möglich zu machen;
Gleiche Marke (zb immer presense )
Gleicher Urin (zb immer MU)

Ansonsten kann man da wenig ablesen.

weitere Kommentare laden