Ovitrelle so schnell raus ?!😳

Thumbnail

Hallo zusammen, ich befinde mich gerade bei Eisprung +3 ..
Wie kann es sein das die tests so schnell wieder negativ werden?

1

War bei mir auch so. Einen Hauch hat man aber noch ein paar Tage länger gesehen.

2

Hast du evtl ein Foto für mich ?

3

Ist bei mir schon Monate her, habe die Fotos leider nicht mehr🙈

weiteren Kommentar laden
5

Ist bei mir auch so... Montag gespritzt, heute nur noch totaler Hauch bei one step, bei anderen nichts mehr... ist doch ok so, Eisprung war vor zwei Tagen, es hat gemacht, was es sollte...

6

Oh da sind wir ja genau gleich weit 😍
Um wieviel uhr hast du Montag die Ovitrelle bekommen?

7

Um 18 Uhr... leider konnte er den linken Eierstock nicht sehen, also ob da Folis waren oder nicht, schwer zu sagen :( Rechts war ein sehr großes, er meinte das springt schon am Montag direkt (da ist aber die Eileiter nicht durchgängig)... ich hatte am Mittwoch am frühem Nachmittag starke Eisprungsschmerzen rechts und links, also die kleine Hoffnung bleibt, dass auch links was gesprungen ist...

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Na raus ist das ja nicht. Man sieht doch den 2. Strich noch ganz gut.

Bin Heute Spritze +8 und ES .+7.

11

Oh das heißt die restlichen Tage wird wahrscheinlich bei mir auch so aussehen, dass es entweder dann hochgeht oder komplett verschwindet?

15

Hm also raus ist es noch nicht aber Abbau klar!
Dann ist es auch noch ein onestep oder Engelhardt also nicht ganz so intensiv 🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir die Daumen für baldiges eingeben hcg und wieder steigende Tests 💞

16

Danke dir vielmals ich drück dir auch die Daumen♥️

17

Danke ☺️ ZT1 von unserem ,,hoffentlich GlücksZyklus,, ☺️

weiteren Kommentar laden