Kurve an ES + 9 ☹️, Ruhepuls sinkt

Thumbnail

Schönen Abend euch allen,
So, ich hab gerade noch mal einen Schwangerschaftstest gemacht heute an Eisprung +9 und ich denke dieses waren heute Morgen die Reste der HCG Spritze gewesen..
Die Tests sind jetzt blütenweiß, was ich eigentlich er jetzt mal gut finde d.h. ab morgen. Übermorgen sollte es dann entweder mehr werden oder gar nicht.

Meine Frage ist meine Temperatur steigt. Weiterhin allerdings sinkt der Ruhepuls langsam, hat das was mit einer Schwangerschaft zutun der Ruhepuls ? Spielt das eine Rolle?

Ich bin total ungeduldig und warte wirklich von Morgen zu Morgen um meine BT zu messen und einen SST zu machen ..

Wie meint ihr sieht meine Kurve aus?
Hatte jemand schon sowas

1

Anbei noch die beiden SST von heute Mittag und eben ..

2
Thumbnail

.

3

Ich habe mich auch schon gefragt ob der Ruhepuls etwas mit einer Schwangerschaft zu tun hat. Meiner ist normal zwischen 55 und 60 und seit ein paar Tagen habe einen Ruhepuls von 65.

4

Oh das ist sehr hoch. Vielleicht kann uns jemand hier Antworten geben. Hast du auch dieses Armband?

7

Nein,das Armband habe ich leider nicht. Aber ich messe mit Thermometer und mein Sportuhr misst meinen Puls :)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Durchschnittlich findet die Einnistung an ES+9 statt. So oder so ist also noch alles drin.
Die Kurve lässt erst nach einer Hochlage von 18 Tagen Rückschlüsse auf eine Schwangerschaft zu. Vorher kann es alles und nichts heißen. Meine sahen nicht anders aus, als ich schwanger war.
Der Ruhepuls steigt in der zweiten Zyklushälfte immer etwas an, das hängt sicher mit den Hormonen zusammen. Aber auch daran konnte ich meine Schwangerschaften nicht feststellen. Dauerhaft steigt der Ruhepuls in der Schwangerschaft, weil das Blutvolumen steigt und das Herz somit schneller schlagen muss, um die erhöhte Menge zu bewältigen. Aber das dauert auch etwas, bis sich das bemerkbar macht.
Ich wurde im Januar schwanger, anbei die Kurve meines Ruhepuls. Alles Gute für dich 🍀😊

6

Oh gut zu wissen, also heißt das einfach mal abwarten, dass ich 18 Tage Hochlage hab ?


Und dir natürlich alles alles Gute!😍 bzw euch !!
Hast du eventuell noch andere Tipps?

19

Theoretisch ja. Seidenn man nimmt Progesteron, das hält die Kurve ja künstlich oben. Da an ES+14/15 ja meistens die Mens kommt, weiß man es vermutlich aber früher. Dann schlägt auch jeder Test an 😊

Wir haben letztendlich auch eine künstliche Befruchtung und 42 ÜZ bis zu dieser Schwangerschaft gebraucht. Es war nicht immer leicht, aber es hat sich gelohnt 🥰
Danke, dir auch noch alles Gute 🍀😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen hab nicht die ava aber eine Fitbit und ich checke schon seit Jahren den Ruhepuls und kann dir sagen man sieht ein Muster ob es geklappt hat oder nicht aber das ist nicht so sicher. Der Puls steigt wenn man schwanger ist aber sinkt dann auch wieder Mal. Hab dir Mal meine kurve vom Ruhepuls geschickt.7. April konnte ich positiv testen. Markiert wurde der eisprung

10
Thumbnail

Oh, das ist aber eine tolle Kurve und alles alles Gute dir und deinem Krümelchen ♥️😍
Die Tempi sind heute wieder etwas und die Hauttemperatur es auch ein wenig zurückgegangen. Was meinst du wie sieht für dich aus? NMT ist Montag

11

Sagt noch nix aus. Würd abwarten

weitere Kommentare laden