Hallo liebe Mädels,
Hattet ihr das bei diesem Test auch so dass ihr immer eine vl hattet obwohl ihr nicht schwanger seid/ wart ?
Ich hatte letzten Freitag zwei Tage Blutungen. Kam mir etwas kurz vor.
Dachte es wären jetzt meine Tage. Test war auch negativ. Auch der presense.
Heute morgen wieder einen Test gemacht. Und man sieht nen leichten leichten Strich. In echt noch rosa. Hä ?
Ich glaube eher die neigen zu vls. Wir war das bei euch mit den Tests ? Es ist so nervig.
Ich denke nicht dass ich schwanger bin, aufgrund der Blutungen die aber komischerweise echt kurz waren.
Presense immer ein Strich?

Sind die beiden Bilder vom selben Test? Wann wurden sie abgelesen?
Alles ausserhalb der angegebenen Zeit, darf nicht mehr gewertet werden.
Das zweite Bild sieht für mich positiv aus, das erste aber eher nach VL da es nur dieser dünne Strich ist.
Wieviele Tage nach NMt bist du denn jetzt mit testen?
Hi.
Das müsste innerhalb der Ablesezeit gewesen sein. Danach wurde es dann deutlicher.
Das wäre jetzt 4 Tage nach nmt.
Aber wie gesagt ich glaube nicht dran dass ich schwanger bin.
Also für 4 Tage nach NMT müsste er in der Ablesezeit deutlich sein, so wie auf dem zweiten Bild. Wenn der Strich erst deutlich wurde nach dieser Zeit, würde ich ihn nicht werten.
Ich denke du kannst entweder nochmals einen billigen Test holen und testen oder abwarten und auf Symptome warten und dann erst von einer möglichen SS ausgehen.
Die Mens kann ja auch mal kürzer sein oder länger, das wäre nicht abnormal.
Kann leider passieren, dass ein Test nicht richtig funktioniert, hoffe mal es hat bei dir einfach daran gelegen.
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Ich teste schon länger mit PreSense und hatte noch nie eine VL. Wenn ein Strich, dann war ich auch wirklich schwanger.
Das im Anhang war der allererste Test.

Hey .
Den Eisprung hsbe ich mit ovu und Tempi messen bestimmt. Und zs und Mittelschmerz haben gepasst zu diesem Zeitpunkt .
Ich verstehe nichts mehr.
Kann ja sein das die Einnistung länger gedauert hat. Erst ab da wird ja HCG produziert. Ich würde weitertesten. Ich finde deiner gleicht meinem schon etwas.
Der ist positiv. Gestern sah meiner auch so aus. Heute deutlich zu sehen. Viel Glück