VL?

Hallo Leute,
Mein Mann und ich versuchen seit 5 Monaten ein 2. kind zu bekommen. Heute habe ich dann einen frühtest gemacht. ( bin 2 Tage vor periode) und erst war nix und nach 1ner stunde ein deutlicher 2. Strich... Ich habe angst das ich mir zu viele Hoffnungen mache und wollte fragen was ihr davon haltet. Ich weiß das nach 1ner stunde das Ergebnis ungültig ist.

1

Naja wenn du weißt das ein Test nach 1 Stunde ungültig ist warum fragst du dann?

Klar will man hoffen, aber das wird eine VL sein. Test in nach einer Stunde nicht mehr auswertbar und aussagekräftig.

2

Weil ich bei ein paar gelesen habe das sie daraufhin aber schwanger waren und ich wollte wissen ob es bei denen genauso aussah. VL sind ja eigentlich grau deshalb :)

3

Hey,
ich hab schon einige Begegnungen mit den berüchtigten VL gemacht, leider.
Hatte auch gedacht, dass es bei den rosa Linien nicht dazu kommt aber na ja was soll ich sagen, beide hatten die gleiche Linie wie deine oben. War nicht schwanger.
Hatte auch unterschiedliche Marken und Preisklassen probiert (cb unter anderem)und hab auch die Tests wie du auseinander gebaut und vollste Hoffnungen gehabt aber ne war leider doch nichts