Komisches gefühl im UL

Hallo

Vielleicht sind hier ja welche die was ähnliches erlebt haben?

Ich bin im 2ten ÜZ, jetzt ist der 17 ZT.

Bis jetzt waren alle OVUS negativ bis auf hin und wieder eine leichte Linie oder Blütenweis. (Könnte heulen, da kein Eisprung da ist)

ZS ist weiß cremig und lässt sich nur ein paar Millimeter ziehen. Das er sich etwas ziehen lässt ist er seit gestern, vorher war er nur cremig und wirklich wie Lotion.

Heute hatte ich beim abwischen nach dem Toilettengang einen kleinen Blutstropfen in hellrosa drauf. Danach war nichts mehr.

Auch zieht es seit gestern im Unterleib. Auch die große Lust auf GV ist schlagartig verschwunden.

Kann es tatsächlich sein das ich die MENS schon bekomme?

Ich sag mal etwas verzweifelt
Lieben Dank

1

Hier noch das Foto vom Ovu test

2

Hey Viki,

anovulatorischer Zyklen. Also Zyklen ohne Eisprung sind tatsächlich gerne mal länger oder kürzer als üblich. Möglich ist es also schon, dass du bereits jetzt deine Menstruation bekommst.

Wie lange ist dein Zyklus denn sonst?
Wenn dein Zyklus sonst länger ist, würde ich erst einmal davon ausgehen, dass der Eisprung schon noch kommt.

Kleine (Zwischen)Blutungen können sooo viele Ursachen haben und müssen nicht immer die Mens einleiten. Vllt ist es auch einfach nur eine durch Sex verursachte Kontaktblutung.

Alles Liebe

3

Hallo. Ich hab den Beitrag neu verfasst da es mit dem Fotos hochladen Probleme gab.

Ich hab erst meinen zweiten Zyklus nach absetzten der Pille. Der erste war 28 Tage lang. Ja ich weiß das es nach der Pille dauern kann bis sich alles einpendelt ich möchte nur wissen ob es schon jemand hatte

GV hatten wir am Sonntag das letzte mal

Foto kann ich in diesem Beitrag nicht hochladen, es ist wirklich nicht viel Blut

4

Wenn es nur wenig Blut war und seitdem nichts mehr kommt, würde ich einfach von einer Zwischenblutung ausgehen. Der Zyklus ist vllt einfach länger als der letzte und der ES kommt noch.

Ich kenne die Ungeduld, die man verspürt, wenn man einen starken Kinderwunsch hat.

Ich habe auch jahrelang die Pille genommen. Dementsprechend kannte ich meinen Zyklus eigentlich gar nicht und habe mich nach Absetzen auch ständig gefragt, was nun dieses oder jenes während des Zyklus zu bedeuten hat.
Am Ende wird einem das aber Niemand beantworten können, weil Niemand in einen hineinschauen kann.

Selbst wenn nun Jemand schreibt:" ja, bei mir war das auch so. Es kam dann die Mens und ich hatte keinen Eisprung."
Dann bringt dir das dennoch nichts, weil deine Situation ganz anders sein kann.

Es tut mir leid, du wirst dich wohl gedulden müssen.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Eisprung bald kommt. 😉

weitere Kommentare laden