Ovitrelle Reste oder Frühschwangerschaft?

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich wirklich am zweifeln bin. Ist unsere erste IUI und wurde mit Ovitrelle (vor 13 Tage) 250mg gespritzt. Jetzt bin ich 11 DPO und habe seit gestern eine leichte Linie (siehe Bild Unterschied gestern oben und heute unten). Ich bin mir nicht sicher, dass die Linie wirklich dunkler geworden ist aber können es wirklich die Reste von Ovitrelle sein? Ich habe keine Testreine sondern nur am Abend der Tag mach Ovitrelle zu Neugier getestet und da war die zweite Linie sehr sehr dünn, sogar leichter als die von gestern und heute. Somit hätte ich gesagt, dass es schon längst raus ist aber es unsichert mich gerade , dass meine Brust seit ca. eine Stunde etwas weniger weh tun. Bzw. waren vor allem meine Brustwarzen schmerzhaft/empfindlich. Dazu habe ich leichte Krämpfe, Blähungen lm Unterleib ähnlich wie bei mir sonst vor der Periode. Wird eine echte Enttäuschung diesmal wenn die kommen sollte. :(

Von den anderen Symptomen habe ich schlechten bzw. kurzen Schlaf, starken Appetit was heute auch noch etwas nachgelassen ist und gelegentliche Übelkeit.

Keine Ahnung was ich denke soll aber ich habe so Angst wieder zu testen da ich kein gutes Gefühl gerade habe. Fühle mich gerade nicht mehr wirklich schwanger…muss aber sagen, dass mich das ganze mega stresst und verrückt macht. Bluttest ist am Fr aber wahrscheinlich kommt gar nicht dazu wenn die Periode sich schon begrüßen lässt…:/

Irgendjemand?

Noch hoffen?

1

Sieht sehr gut aus, ein leises herzlichen Glückwunsch 😇

Ohne Testreihe immer etwas schwierig, aber der Test gestern war ja deutlich schwächer, sieht sehr nach eigenem HCG aus. Auf Symptome kann/sollte man nicht allzu viel geben, ich drück dir die Daumen 😊🍀

2

Vielen Dank, das gibt Hoffnung! Sind aber periodenähnliche Krämpfe geradenormal? Vor allem seit paar Stunden spüre ich die und genau seitdem fühlen sich Brüste weniger schmerzhaft und schwer. Das verunsichert mich natürlich sehr, da meine Periode sich sonst immer so bemerkbar macht.

Aber ja ich hatte auch gedacht, dass Test auf keinen Fall etwas stärker sein könnte wenn Ovitrelle. Hier hänge ich auch HCG test Tag direkt nach der Spritze. Da sieht man kaum was aber kann auch sein, dass der Urin etwas verdünnt war da abends getestet..ich weiss es wirklich nicht, würde am liebsten einfach warten aber kann die Finger nicht weg lassen…:(

3

Das kann man nicht vergleichen, Ovitrelle ist erst einen Tag später wirklich im Urin.

weitere Kommentare laden