Hallo :)
Ich habe heute froh den CB gepostet und habe dann einen Presense heute Nachmittag mit 2 Stunden anhalten gemacht …
Ich glaube da ist jemand eingezogen 🥰🥰🥰
Leider wird die Qualität beim
Hochladen etwas geschluckt … der Strich war innerhalb von 5 min da
Update ES+8
Oh wow, Wahnsinn. Leise herzlichen Glückwunsch 🥰🍀 bin heute ES +7/8 ( ovus waren an 2 tagen positiv, letzten Samstag und Sonntag) eine app sagt in 6 tage vor mens, die Flo app noch 8 tage bis mens 🤣 trau mich noch nicht zu testen. Wie hast du ES bestmmt?
Hallo :)
Danke für die Antwort!
Ich hatte Ovus gemacht, einmal die Easy@home und einmal den rosa CB mit dem
Smiley, der Smiley kam am
27.1 morgens :)
Dann sind wir in etwa gleich weit 🤭
Auch wenn mich dein test gerade extrem verführt...lass ich es...🤭 hab nur one step da und die zeigen ja tendenziell später an.
Freue mich total für dich 🍀❤️🥰
Ich hatte leider damit schon öfters Verdunstungslinien. Und der Test sollte in 2-3 Minuten abgelesen werden alles danach darf man nicht mehr werten, weil die sogannnten Verdunstungslinien auftauchen. Der Strich müsste farbig sein aber deins ist grau also Verdunstungslinien :/ hoffe du bist von meinem Kommentar nicht allzu enttäuscht aber ich hatte mit diesem Test leider schon mindestens 3 mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Hallo
Ich hatte nur gute Erfahrungen jetzt in drei Schwangerschaften und auch getestet mit dem Easy@home als ich vor dem Eisprung war um zu schauen wie die Tests reagieren und komplett weiß.
Also easy@home und Presense positiv und die Linie ist auch nicht grau 😅 kommt Vll auf dem Bild so rüber 🤗
Der digitale hat es auch bestätigt..
Hattest du immer einen bluttest gemacht wenn du sagst da waren Striche wo keine sein sollen oder woher weißt du dass die falsch positiv waren?
Zum Glück bin ich relativ erfahren und lasse mich nicht verunsichern
Mädels mit dem ersten Kinderwunsch hätten jetzt wahrscheinlich gezweifelt nach dem Kommentar:/