Vl?

Hallo ihr Lieben,

Für ES plus 13 ( nach Clomifen / ovitrelle ) zu schwach oder ?

1

Hier ein besseres Foto

2

Ich finde ihn für ES+13 schon sehr schwach… Wann hast du denn getestet? Bei mir sind die Tests abends sehr viel deutlicher als morgens. Vielleicht testest du einfach heute Abend nochmal! Ich drücke dir die Daumen ❤️🙏

5

Ich habe heute Morgen getestet aber werde in zwei Tagen abends mal testen Danke für deine Antwort ❤️

Vll ist es auch keine intakte Schwangerschaft ☹️

Ich werde abwarten müssen

3

Mmh, schon sehr zart. War der Urin konzentriert genug? Vielleicht einen mit dem 2. Urin hinterher? Oder am Abend einen machen. Bei einigen ist er da stärker, als am Morgen

4

Danke für deine Antwort❤️ ich hatte mit Morgenurin getestet. Die letzten zwei Tage bereits auch. Im Vergleich zu den anderen beiden ist es minimal „stärker“ aber Vll ist es ja auch keine intakte Schwangerschaft bzw biochemisch oder wie man das nennt ☹️

Ich teste in zwei Tagen nochmal

6

Testreihe Vei Spritze plus 11 war die Spritze draußen und seit Spritze plus13 sieht man wieder leicht was

Auf Foto schwierig zu sehen

weitere Kommentare laden