Sagt der Ssw Test streifen was über eine intakte Ss aus?

Hallo,
am 29.01 habe ich das erste mal positive getestet, und gestern am 05.02 nochmal siehe Bild 2 da ist der Strich deutlich dunkler geworden. Außer leichtes unterleibziehen und Müdigkeit ab und zu auf Arbeit habe ich noch nix. Arbeite jetzt übrigens auch nur noch 5h am Tag. Am Freitag habe ich nochmal ein FA Termin weil man beim letzten Mal noch nix sehen konnte. Hoffe jetzt 8 Tage später das man vielleicht eine Fruchthöhle erkennt, aber da mach ich mir nicht all Zuviel Hoffnung:(

LG Paula

3

Wie weit warst du beim letzten Ultraschall?
Ist ja bis zu nem gewissen Punkt normal, nix zu sehen.

Solange du keine Blutung hast, oder der Test schwächer wird, wird alles okay sein

6

Das konnte der Frauenarzt mir noch nicht sagen letzte Woche da er noch nix gesehen hat, Blutungen hatte ich noch keine gehabt zum Glück 🍀 diesen Freitag hab ich einen erneuten Termin 9 Tage nach dem ersten Termin, hoffentlich kann man schon was erkennen sind ja dann auch schon neun Tage vergangen.

LG Paula

1

Zur Frage im Titel- nein

5

Jain würde ich sagen. Ich hatte bei meiner vierten schwangerschaft bis zu ES+21 täglich getestet und ab ES +15/17 ca sind die Striche nicht stärker geworden.
Da hatte ich schon angefangen mir Sorgen zu machen kurz drauf haben ganz minimale Blutungen den Abgang angekündigt. Es gibt hier aber auch viele die schreiben dass ihre Tests nie wirklich gestrahlt haben. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

Bearbeitet von AnnaVomMain
2

Guten Morgen,

gehe erstmal vom positiven aus , das du bei deinem nächsten Termin etwas sehen kannst. Negativ an die ganze Sache heran zu gehen bringt dir absolut nichts.

Am Schwangerschaftstest kannst du aber keine intakte ss erkennen. Ich hatte 2 FG. Bei beiden war der Test fett und dunkel . Im Ultraschall war nie was zu sehen.

Beim 3. mal war auch der Test wieder schön deutlich und ist von es +11- es nicht mehr dunkler wurde , dunkler geworden. Dieses Mal ist es eine intakte ss .

Grüße aus der 28. Woche 🥰

4

Leider sagt ein positiver Test - egal in welcher Intensität der 2.Strich ist - nichts über eine intakte SS aus. Das kann Dir am Ende nur der Arzt sagen. Alles Gute 🍀