Positiver SST am ZT 12

Hallo, ich hab gestern einen SST gemacht. Weil ich auf einmal bräunlichen Ausfluss hatte. Und es mir irgendwie komisch vorkam, ich hatte noch nie Schmierblutung ausser an den letzten 2-3 Tagen der Regel.
Der Test war auf aufjedenfall positiv.
Meine Regel war allerdings erst am 25.1. Bis 30.01. Und war ganz normal von Stärke und Länge. Das einzige was war das sie 3-4 Tage zu spät war. Kann es sein das es wieder eine Fehlgeburt war und noch Rest hcg ist? Der Test war jetzt auch nicht wirklich stark. Hat jemand das schon mal gehabt?! FÄ ist natürlich in Urlaub. Vielen Dank

1

Ich würde auf jeden Fall einen weiteren Test machen (wenn du hast von einer anderen Marke) und schauen ob es nicht einfach ein Test ist der falsch anzeigt. (ist leider nicht das erste mal das ich so einen positiven sehe und die Frau war nicht schwanger)

Hast du den ES bestimmt das du wusstest das du überfällig bist? Wenn nicht kann dieser sich verschoben haben.