Prägelinie?

Guten Morgen 🤗

Gestern einen Test gemacht, Z1.

Das ist bestimmt die Prägelinie oder?

Ich hoffe, ihr könnt etwas erkennen.

😬

1

Noch eins

2

Kam die Linie denn in der vorgegebenen Zeit? Wie weit bist du denn ca,? :)

3

Kannst du sie sehen? 😬

So ungefähr nach 5-7 min war das.

Gestern ca. ES 8

5

Ja, ich hab sie relativ schnell erkannt :) Hmmm ja schwierig, hast du einen weiteren Test von einer anderen Marke gemacht? Also ES+8 ist ja ziemlich früh, manchmal ist die Einnistung an ES+10 ja noch gar nicht vorbei, vielleicht war sie bei dir ja früher und der Test zeigt tatsächlich schon was an. Ich würde nochmal mit einem anderen Test testen oder sonst halt auf morgen warten. Würde mich freuen, wenn es geklappt hat :) ICh hoffe auch, dass es bei uns nächsten Zyklus funktioniert :)

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe beim ersten Bild auch einen Schatten. Würde aber tatsächlich auf Prägelinie tippen. Andererseits ist bei ES+8 noch nix verloren, das ist ja noch super früh. Drücke die Däumchen 🍀

9

Ich danke dir! ♥️
Ja bin auch total unsicher. Bin schon so oft mit Tests auf die Klappe gefallen. 🙄

6

Ich bin nicht ganz sicher ob ich etwas sehe. Aber bei mir waren die Z1 immer blütenweiß wenn sie negativ waren.

8

Danke für deine Meinung. 🤗

Ja mal schauen, wohin die Reise geht 🤗