Keine LH Spitze/ständige Schwankung - easy@home & premom

Hallo😊

Kann mir jemand erklären, was es aufsich hat, wenn der LH Wert einfach keine Spitze erreicht aber immer zwischen 40 und 60 rumeiert?
Schön langsam bekomme ich die Krise.
Zyklen unregelmäßig, daher teste ich schon seit ZT9. Das höchste Ergebnis lag bei 63.🙄
ZS auch manchmal spinnbar, manchmal cremig-weiß…

1

Testet du immer mit denen?
Vielleicht nicht sensibel genug?!

3

Ja, hatte bisher auch wirklich Erfolge (in Hinblick auf Spitzen). Die haben dann gut bei 1.11 die Spitze angezeigt.🫤

2

So ähnlich sahen meine diesen Zyklus auch aus 😩 heute bin ich ZT 30 von normalerweise 28. SST negativ und keine Mens in Sicht. Bin echt am zweifeln ob ich einen ES hatte 🙄
Hoffe bei dir läuft es besser. Teste noch bisschen weiter vielleicht wird es ja noch.
Liebe Grüße

4

Ich habe zwar unregelmäßige Zyklen, aber nie länger als 48.
Das heißt, mittlerweile hätte der ES ja kommen sollen. Ebenso verwirrt es mich aufgrund des ZS.
Zweifle auch, ob diesen Zyklus ein ES war.🫤.
Na dann wohl erst nächstes Jahr ein kleines Wunder…

5

Spinnbaren ZS hatte ich fast die komplette erste Zyklushälfte bis ZT 19 glaub ich. Mal mehr mal weniger aber immer durchsichtig 🫣
Hab heute noch einem letzten SST gemacht. ZT 31 und negativ 😭 jetzt hoffe ich einfach dass die Mens bald kommt damit wir neu anfangen können 🙄

Ich drück dir die Daumen dass es trotzdem noch klappt. Manchmal springt das Ei suche ohne knallig positiven Ovu. Noch würde ich nicht ganz aufgeben 🍀

weiteren Kommentar laden