Ovulationstest, Hilfe…

Hallo ihr lieben 🫶

Möchte mal nach eurer Meinung fragen habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus laut FA aber alles in Ordnung, haben den Wunsch nochmal einen kleinen Wurm zubekommen, danach wäre dann die Planung abgeschlossen.
Hatte meine Periode am 6.3 das letzte mal was mittlerweile normal ist das ich einen sehr langen Zyklus habe und der nächste wieder kurz, hatte gestern Eiweiß artigen Ausfluss und Heute ein Ovu gemacht, was denkt ihr, fruchtbar ?

Liebe Grüße vielen Dank für eurer antworten.

1

Hallo,
ich denke, da geht noch was. Aber Bienchen setzen ist jetzt nicht verkehrt.
Ich zeig dir mal meinen ovu von heute (der ganz unten).

Liebe Grüße!

2

Wow okay ja der ist aber richtig dick der Strich!

3

Fruchtbare Tage aufjedenfall! Aber da geht noch was. Herzchen setzen 🫶