Ovulationstest positiv?

Hallo, ich habe gerade einen Ovulationstest, die Testlinie ist minimal heller wie die Kontrolllinie. Die letzten Tage hatte ich immer ein negatives Ergebnis, nur die Kontrolllinie war zu sehen.
Wie soll ich das jetzt interpretieren?
Der Zeitpunkt für den Eisprung wäre jetzt richtig.

1

Hallo Viktoria,

der Ovu ist leider noch nicht positiv, da geht noch viiiiel mehr😊 ist es denn ein 25er? Vielleicht probierst du es mal mit einem 10er.
Ansonsten einfach heute abend und morgen nochmal testen ob er noch deutlicher wird.
Vielleicht hast du den Peak aucb schon verpasst?
Die 1. Linie muss stärker als die kontrolllinie sein.
Liebe Grüße ❤️

2

Hmm ok. Danke für die Aufklärung. Es ist ein 25er. Gestern war er noch komplett negativ.
Im letzte Zyklus hatte ich es auch nur so wie jetzt 2 Tage lang. Ansonsten immer nur die Kontrolllinie.

Liebe Grüße,
Viktoria 😊