Hallo ihr lieben, easy Home zeigt negativ und one step positiv oder VL?
Neigen one step zu VL?
Hallöchen,
bei mir waren die OneSteps immer blütenweiß - keine VL.
Und als es dann geklappt hat, hat der OneStep super früh schon einen Hauch angezeigt. War dann leider eine bioch. SS, aber mein Vetrauen in den Tests bleibt ungebrochen :)
Ein leises "Glückwunsch" also schon mal :) Teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal, dann wird sich da bestimmt schon eindeutiger was abzeichen.
Ich drück die Daumen!
Hallöschen,
Lieben Dank für deine Nachricht. Ich teste eigentlich immer mit easy@home deshalb kenne ich diese test garnicht.
Es wäre sehr schön wenn es positiv wäre.
Tut mir sehr leid für dein Bioch.SS
Ich hatte noch nie bei beiden VL.. Der One Step schlägt aber besser an als frühtest. Das habe ich jetzt festgestellt 👀 meine sind von Es +9
Hey,
Ah das sind ja schöne Nachrichten von dir 🥰
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin sehr verwirrt
Bin heute Es+12 deshalb.
Kauf dir ein Drogerie test. Von den günstigen bin ich sehr mit KTX zufrieden. Vergiss das test von easy 🙈 ich weiss nicht jeder mag CB frühtest aber der war bei mir auch immer zuverlässig
Ist der Strich auch zusehen wenn dieser nicht ganz so überbeleuchtet wirkt?
Wenn ja dann ist er positiv. Ist er nur durch das Licht zu erkennen würd ich da nicht so viel drauf geben da es wie mit Katzenaugen sind.. die leuchten auch auf wenn sie ins Licht schauen.
Hey liebes,
Ja man kann den so sehen ohne Licht drauf zu halten oder so.
Nur macht mich stutzig warum easy@home anders war. Trocken Zustand ist dann so. Sende dir ein Bild
Es gibt Tests die reagieren etwas sensibler. Manche dann doch erst 1 Tag später.
Das ist erstmal kein Grund zur Sorge... würde morgen einfach nochmal testen.
Finde ihn positiv, ich habe auch nur gute Erfahrungen mit den one step gemacht , meine sahen immer aus als wären das vl , nun meine vl ist in der 28 ssw 🍀💪
Hey Nathalie,
Lieben Dank für deine Antwort und alles Gute für dich. Dann hoffe ich das es bei mir jetzt auch keine VL ist 🙏🏻🍀
Vielen Dank :)
Hast du nochmal getestet gehabt ?
Bei mir nicht..positiv war immer positiv, negativ war immer negativ.
Hey Hellothere,
Danke für deine Nachricht. Hoffe bei mir wird es genau so