IUI und Ovitrelle: heute Spritze+10

Hallo zusammen,

Ich wollte heute meine Testreihe starten und war dann etwas überrascht, dass der Test relativ gut positiv ausfiel. Können das noch Spritzenreste sein?

In den Zyklen davor waren Ovitrelle+9 (7500 IE) und Zivafert+11 (10.000 IE) schon negativ.

1

Hi,

es ist jeden Zyklus anders. Ich hab sogar einmal doppelte Dosis ausgelöst und habe es als heller empfunden. Natürlich besteht Hoffnung. Denke ab morgen oder übermorgen wird es spannend bei dir 🍀

3

War wohl nix. Heute Morgen viel schwächer…

4

Ja, jeder Zyklus ist leider anders 😕. Wie weit bist du heute ?

weitere Kommentare laden
2

Habe mich dazu belesen, es heißt nach ca. 10 Tagen sollte es eigentlich aus dem Körper raus sein.

Es gibt im Internet aber auch eine Seite die anhand Körpergewicht und Dosis ausrechnet wann es ungefähr aus dem Körper raus sein müsste. Hab leider vergessen wie sie heißt musst du mal nach schauen ☺️😅

5

Auf die bin ich auch schon gestoßen, danke ☺️ eigentlich müssten meine Tests laut dem Rechner schon negativ sein (ich teste mit 10er Tests) aber so genau ist der Rechner glaub leider nicht 😭 denn heute ist der Test schon viel schwächer. Anbei 2 Screenshots vom Abbaurechner (einmal 10 und einmal 11 Tage nach Spritze) und der Test von heute Morgen 😭