Aldleraugen und Kenner gesucht dringend

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben😊

Kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt und in einer festen Beziehung.
So seit letzter Woche Montag nehme ich schmerztabletten sowie entzündungshemmer, ich hatte nicht gewusst bzw das Gefühl schwanger sein zu können da alles wie immer war.. Da mir die Tabletten jedoch nicht halfen war ich gestern wieder dort ich bekam nun eine Spritze (nur eine kleine dosis damit die schmerzen mal weg gehen, da ich jedoch nicht wusste ob ich schwanger sein könnte meinte er ich solle bitte einen test machen damit wir wissen auf welche Dosis wir beim nächsten termin gehen können..

Bitte nun seit ihr gefragt.. Ich bin heute Nmt +1 was bei mir aber nichts heißt da sie öfter ein paar Tage verspätet kommt..

Ich Weiß nicht ob ich blöd bin aber da sind doch 2 Striche oder? Können die aufgrund der Entzündungshemmer da sein?

Oder bekommen wir ein kleines Würmchen? 🍀😍

Vielen lieben Dank schon mal für eure Meinungen ❤️

3

So sah mein erster test auch auch. Herzlichen Glückwunsch 🤗

8

Aaah Dankeschön, ich gratuliere dir 🍀

1

Huhu, ich sehe das was Daumen sind gedrückt 🍀🙏❤

6

Uuui Dankeschön für schnelle Antwort🍀

2

Ich sehe auch was 😉

7

Hihi Dankeschön für die schnelle Antwort 😻

4

Herzlichen Glückwunsch 😍 🍀
Gewöhnliche Medikamente haben kein hcg, daher bedeutet der zweite Strich, dass du schwanger bist :)

9

Aaah Dankeschön, was für ein schönes Gefühl, ❤️❤️

5

Eindeutig positiv

10

Positiv. Leider musst du jetzt mit den Schmerzen leben. Hatte einen Hexenschuss und durfte quasi nichts nehmen wegen dem stillen

11

Ja leider, oje na das ist auch nicht angenehm.. Aber man schafft das schon :)