Nach dem wisch wasch test von heute morgen updateee😀

Thumbnail

Also der z1 von heute morgen hatte ein wisch wasch. Nach Wasser durchlaufen hat sich die Farbe verteilt. Ein 2 Strich dezent.

Jetzt nach 4 Std anhalten neuer test, würde sagen positiv. Auch der presens zeigt was an. Allerdings schwächer als der z1.

Was soll ich den jetzt tun? Normalerweise hätten wir nächsten Monat mit Infusionen begonnen und dann mit Kortison,damit der Körper das nicht wieder als Feind ansieht.
Heute ist Mittwoch, alle Ärzte zu. Dr. Pfeifer nur per Email erreichbar.

Ich könnte heulen 😓

1

ich seh leider nichts aber das liegt vielleicht auch am bild. hast du noch eins wo die tests auf weissem untergrund liegen?

2
Thumbnail

Ja klar, also man siegt deutlich bei beiden was, wobei bei z1 stärker.

3

ich tu mit immernoch schwer was zu erkennen weils so dunkel ist aber wenn du was siehst dann wird das schon stimmen 🙂

weitere Kommentare laden
4

Ich seh den Strich deutlich !

9

Dankeschön ☺️

5

Wie weit bist du denn jetzt? 🤔🤔🤔🤔

7

Es+9 heute

10

Ok. Wieso machst du dich schon so extrem früh verrückt? Bei ES+9 kann man kaum was sehen. Jeder Frau entwickelt bei einer Einnistung das HCG individuell. Du setzt dich ehrlich gesetzt richtig unter Druck. Von täglichem testen - vor allem so früh - wird der Strich nicht deutlicher, nicht dicker oder sonst was :)

Komm mal einwenig zur Ruhe und teste erst wirklich bei ES+14. Das sind noch gute 5 Tage. Hältst du das aus? 😂😉

weitere Kommentare laden
12

Positiv Glückwunsch

34

Danke schön 😊

15

Die SST sehen etwas komisch aus. Man könnte meinen eine Linie zu sehen. Viel Glück. Du hast schon an ES plus 5 getestet?😱😮😳🍀