Ich bin verunsichert

Thumbnail

Entschuldigt bitte...
Aber ich muss mich noch einmal melden.

Kann es sein, dass dieser Test tatsächlich positiv ist?

Ich mag das irgendwie gar nicht so recht glauben.

Aber gestern war absolut gar nichts zu sehen und heute ist es schon der zweite Test, auf dem eine zweite Linie erscheint (einmal Mittagsurin und einmal eben, weil ich mich nochmal vergewissern wollte)

Müsste eigentlich heute ES+9 sein.
der CB mit Wochenbestimmung hat eben allerdings nicht schwanger angezeigt.

NMT ist am Donnerstag, in 6 Tagen.

Über Erfahrungen mit diesem Test wäre ich auch sehr dankbar. Ob der zu VL's neigt.

Das Bild habe ich nicht bearbeitet.

1

Ist die Linie rosa? Ich kann es so schlecht erkennen.
Es sieht aber vielversprechend aus 🍀🍀🍀🍀

2

Hallo also ich sehe den Strich auch, bin mir aber auch nicht sicher ob er rosa ist. Und was ist für eine Stärke ein 10?
Ich hatte an es +10 ganz ganz leicht positiv getestet

4
Thumbnail

Hallo...

Ja genau. Ein 10er ist das von One Step.

Vorhin in der zeit war der Strich eindeutig zu sehen, jetzt im trockenen Zustand nur noch sehr leicht.
Glaube ich würde ihn nicht aufs Foto bekommen.

Hänge nochmal ein anderes Bild an.

Also ich fand schon die Linie hatte was rosanes, aber bei so einer leichten Linie natürlich auch schwer zu erkennen.

Dir Herzlichen Glückwunsch 😍

5

Da sehe ich den auch noch drauf. Den cb mit wb habe ich am es + 12 gemacht. So lange würde ich auch warten, weil das ja ein 25iger ist....... danke und ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Mein cb mit wb hat heute an es +15 2-3 angezeigt.
Immer positiv denken😉

weitere Kommentare laden
3

Positiv. Den CB um ES+10/11/12 machen und selbst da zeigt er noch bei vielen negativ an

9

Auch wenn viele anderer Meinung sind, der digitale CB ist nichts zum frühtesten.
Nimm einen testamed wenn du sicher sein willst. Ich sehe den zweiten Strich übrigens auch. Ich denke man darf gratulieren :)

10

Danke dir... Ich teste heute nachmittag/abend nochmal...