Ktx7 Testreihe / ES+7 - ES+14

Thumbnail

Liebe Hibblerinnen

Ich hab mir das hier immer gerne angeschaut, daher hier meine Testreihe mit Ktx7 ab ES+7. Eisprung ist sicher bestimmt mit Ultraschall (aufgrund IUI Behandlung).

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr sehr bald positiv testen dürft. Ich freue mich auf eure Tests.

Liebe Grüsse
#winke

1

Guten Morgen,
Danke für deine Testreihe und ein ganz dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Sind das 10er die du verwendet hast?

2

Vielen lieben Dank. Ja genau. Ich habe früher den One Step 10er verwendet, aber meine Freundinnen haben mir alle Ktx7 empfohlen.
Habe an ES+12 mal einen Vergleich gemacht, Ktx7 war gemäss oben schon sehr eindeutig und mit dem One Step musste man immer noch nach der Linie suchen. Ich würde daher immer wieder Ktx7 wählen.
Alles Gute #herzlich

3

Alles klar danke.
Ich hab die David 10er. Postiv hat er nie angezeigt, daher weiß ich nicht wie gut er dann anzeigt. Aber immerhin hat er immer zuverlässig negativ ohne Verdunstungslinie angezeigt.

4

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🍀🍀🍀9 Tage vor Nmt ist schon krass...habe auch Ktx7 gehabt hab aber erst ES+9/10 angefangen zu testen ... würde die auch immer wieder nehmen....