Die Ovu Experten sind gefragt!

Thumbnail

Hey Mädels 🙋🏼‍♀️
Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich der 10er David Tests.
Hatte (meiner Meinung nach) vorgestern Abend, sprich am 24.05. meinen ersten positiven Ovu. Oder täusche ich mich da?
Ja ich weiß, ist nicht sonderlich gut zu erkennen auf dem karierten Papier & weil sie eben auch alle schon doll getrocknet sind. Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen 🤗
Hatte gestern am späten Nachmittag bis zum Abend ordentlich den MS. Ich vermute, dass das schon mein ES war.
Haben dann trotzdem nochmal 🐝 gesetzt 🙏🏻

1

#winke

Also für mich sieht der Ovu am 25.05. um 19:40 Uhr positiver aus als der am 24.05.

2

Danke für deine Antwort 🙋🏼‍♀️

Deshalb bin ich ja auch so hin und her gerissen.
Hatte eigentlich immer nur stark den Mittelschmerz, wenn auch mein Eisprung war. In diesem Zyklus hatte ich das nun schon aber ein paar Tage vorher, allerdings nicht mal halbwegs so stark wie gestern. Heute ist alles wieder gut, bis auf ein bisschen Ziehen auf der linken oder rechten Seite 🤷🏼‍♀️
Ich wüsste nun einfach nicht, wie ich das rechnen sollte 🙈
Also wann ich ES+1/2/3... usw bin 🙈

3

Ich würde sagen du bist bei ES+1-2 :-)
Wegen dem einen Tag unterschied würde ich gar nicht groß nachdenken