Presense Frühtest

Thumbnail

Kann man diesem Test trauen? Haben sie VL?

Danke und liebe Grüße

1
Thumbnail

:)

2

Also ich habe bis jetzt mit diesem Test nur positive Erfahrungen gemacht 🙂 ich würde in ein paar Tagen nochmal testen aber ich sehe auch was🙂 Ich drücke die Daumen 🙂

3

Danke ❤️ Ich hatte jetzt schon auf 4 verschiedenen immer ein Hauch. Aber bei dem muss man nichts raten, den sieht man deutlich. Bin zu nervös 😳

4

Ich habe bis jetzt auch nur positives gehört gelesen und selber erfahren....😉😅 also wenn nix ist, dann bleiben die auch schneeweiß.... Schätze aber maximal auf ES +9/10... Also warte am besten nochmal 2 Tage, dann sollte da deutlicher was zu sehen sein 😊
Daumen sind gedrückt 🍀

5
Thumbnail

Danke, mach ich! Ganz trocken ist er vieeeel intensiver... ist das normal?

6

Ja das war bei mir auch so. In 2 Tagen wird er sehr deutlich sichtbar sein 🥰🍀✊

weitere Kommentare laden
7

Wie weit bist du denn wann würdest du denn deine Periode kriegen eigentlich ?

8

Normal hab ich einen Zyklus von 28-Max.30 Tagen, bin bei Zyklustag 32...

9

Bei mir ist es ziemlich unregelmäßig hatte sie auch nur 2 mal die Periode seid 18 Monaten
Und bin mir unsicher ob es vlt geklappt hat möchte gerne testen wäre aber denke zu früh hatte die Periode zuletzt am 8.5

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen :) ich finde er ist eindeutig positiv! Bei mir haben sie nie VLs angezeigt.
Meiner sah genauso aus😊 mittlerweile bin ich in der 31ssw mit Babymädchen nr 2💗
Teste auf jeden Fall morgen nochmal ☺️🍀 liebe Grüße

17

Hallo, danke! Sie machen mir wieder etwas Hoffnung... mein Test war erst rosa und nach paar Stunden dann gräulicher. War das bei ihrem auch so?😳
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe 🍀❤️

25

Ja also so richtig grau war er nicht. Aber er wurde dann natürlich auch etwas schwächer.. ich war aber vermutlich auch noch wirklich sehr früh dran, denn der Arzt meinte sogar eine Woche später, dass mein hcg wert mit 15 viel zu niedrig sei und ich eventuell doch nicht schwanger bin.. schlussendlich hat sich herausgestellt, dass mein ES sich einfach verzögerte🙈
Ich würde mich freuen wenn du mir sagen würdest, wie der nächste Test bei dir ausgefallen ist🙏🏻 drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀✨

weitere Kommentare laden
14

Eindeutig positiv 😍😍😍herzlichen Glückwunsch.
Ja Farbveränderungen nach dek trocknen sind ganz normal. Bei manchen verschwindet die Linie sogar fast wieder 😘
Insofern alles topi💕💕

18

Danke 😳😍 ich hoffe es stimmt. Bin so skeptisch... 🍀❤️

38

War wohl leider ein frühabgang.😞
Heute Morgen frische Blut auf dem Papier und Paar Minuten später: Übelkeit, Kreuzschmerzen und undefinierbare Unterbauch/unterleibschmerzen und Magenkrämpfe.

28
Thumbnail

Hallo! Also bei mir war der Presense IMMER zuverlässig :) Als ich nicht schwanger war, war er immer blütenweiss ohne jegliche Schatten oder Andeutungen. Ich finde deinen Test positiv 🤗
Meiner sah auch so aus an ES+9
LG ☺️🍀

30

Danke ❤️ Ganz liebe Grüße und alles gute 🍀

31

Eine Frage noch.. würde morgen ein digitaler schon anschlagen?🥰

weitere Kommentare laden
34

Möchte euch noch was zeigen. Das sind die Lifecare von Action (25er)
Von unten nach oben (heute, gestern und vorgestern)
Im nassen Zustand ist die Linie so hauchzart, das sie kaum zu sehen ist. Nach Stunden sieht sie immer so aus.

Bei den selben Test die ich Donnerstag und Mittwoch oder Dienstag (weiß ich nicht mehr genau) ist NICHTS zu sehen. Unten könnte man mit Fantasie etwas sehen. (Bild 2)

Ist das denn normal, das manche Test erst mit dem trocknen so eindeutig werden??

35

Bild 2