Schwache 2. Linie - Schwanger?

Thumbnail

Hallo!
Ich bin heute bei ES+12 und habe grad getestet und innerhalb der angegeben Zeit (5 Minuten) das Ergebnis wie auf dem Bild zu sehen ist, ablesen können.

Was sagt ihr??
Der Clear-Blue digitale Test ist schon unterwegs zu mir, aber ich bin sooo gespannt.

Danke!!

1

Also sehen kann man auf beiden was. Der untere sieht gut aus auch rosa. Der obere eher grau da würde ich nichts versprechen. Aber wenn einer positiv anzeigt.. leises herzlichen Glückwunsch ?! 🥰

2
Thumbnail

Danke! Ich habe noch mal ein Bild gemacht, der obere Test ist für mein Auge auch rosa

7

Oh stimmt 🤭 ich drück dir die Daumen 🍀🥰

3

Das sieht super aus!! 🍀🍀 zwei verschiedene Tests und beide zeigen definitiv positiv an. Die Linien sind gar nicht so schwach. 🥰

4
Thumbnail

Danke 😍 Habe gestern auch schon einen gemacht...habe mal ein Vergleichsfoto angehängt

5

Das sieht doch super positiv aus 🍀 herzlichen Glückwunsch!

6

Perfekt 😉🍀

Glückwunsch 🍀🍀

8

Das sieht gut aus ;)

Leise Glückwunsch- drücke die Daumen, dass er stärker wird.

Hier das war meiner bei ES+12

9
Thumbnail

Bild vergessen:)

10

Das sieht echt super aus :-) Herzlichen Glückwunsch! ♡ Freu mich für dich :-) Woher hast du den oberen test und was ist das für einer? :-) zeigt der früh an?

11
Thumbnail

Danke! Wie lieb ihr alle seid 😍
Der obere ist von MomMed und von Amazon. Habe ihn gestern zum ersten Mal benutzt bei ES+11 und er hat es angezeigt.
Aber ich habe grad auch noch mal mit dem digitalen Test getestet...schwanger 😍

12

wow und das hat er so früh schon angezeigt? :-) das macht mir Hoffnung! Freu mich sehr für dich :-) ♡ bin heute erst es+4 dieses warten ist so schrecklich :-( wann würdest du anfangen zu testen??

13
Thumbnail

Guten Abend, ich bin auch Es+12 und habe heute mittag einen Test gemacht der leicht positiv war. Und gerade eben den gleichen von Femometer gemacht wo der Streifen stärker positiv war und da dachte ich mir ach komm benutze ich 1 mal im Leben dem Clearblue Wochenende und Zack dann das...
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück ☘️
LG klara

14

Glückwunsch 😍🥰