Ich brauche Zuspruch. 5+2 und Clearblue sagt immernoch 2-3 Wochen 😔

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz frisch nach mehreren frühen Abgängen schwanger und meine Ängste sind, obwohl es das dritte Kind ist, wahnsinnig groß!

Ich teste seit 5+0 mit dem Clearblue digital immer nur 2-3. Heute bei 5+2 auch. Ich bin nur am heulen ehrlich gesagt.

Gibt's denn hier Mädels die mir Mut machen können und ähnliches erlebt haben?

Habe wahnsinnige Angst, dass sich das Mäuschen nicht weiterentwickelt. 😔

1

Soweit ich weiß rechnet der CB ab Befruchtung, also bist du doch eigentlich erst gerade so bei 3 Wochen, je nach Eisprung ist das doch dann korrekt.

2

Also ich sehe das auch noch als ok an, weil der CB ab ES rechnet und dann bist du gerade bei 3 und wenn die Einnistung etwas länger gedauert hat, dann bist du noch gar nicht so weit. Der CB sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus und es gibt hier sehr viele, die Berichten, dass der Test nie auf 3+ umgesprungen ist.

3

Der cb zeigt oft sehr spät erst 3 an.

Halte doch doch nciht an den schei** sst fest. Die sagen doch nichts aus.

Hättest den jetzt nicht zwanghaft gemacht, würde es dir gut gehen. Oder?

Kopf hoch.

4

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber das beste was du jetzt machen kannst, ist dich abzulenken und positiv zu denken. Ich kann total verstehen, dass du unsicher und ängstlich bist, aber wenn du merkst, dass die Tests dich noch zusätzlich verunsichern, pack sie in die Schublade. Alles was du tun kannst ist, dem Krümel möglichst viel Stress zu ersparen. Ich drücke dir wie verrückt die Daumen - ich selbst hab eine FG hinter mir und eine Freundin von mir 3 am Stück - und nun stehen wir gleichzeitig schon fast am Ende der SS. Will sagen: nur weil es die letzten Male schlimm ausgegangen ist, kann es dieses Mal trotzdem alles super sein. Und das wird es auch bei dir, zumindest solltest du ganz fest daran glauben :-) alles Gute für dich!

5

Hey.
Ich fürchte, ich kenne das Gefühl, dass Dich begleitet. Hatte selber bis zum Februar zwei Abgänge und eine ELSS 🥺.
Der CB kann, aber muss noch nicht 3+ anzeigen. Dafür brauchts n Urin-HCG von fast 3000 und damit einen Blut-HCG zwischen 5000 und 6000. Das ist schon ordentlich. Nicht bei jeder Frau steigt das Hormon gleich stark und auch leider nicht mit der durchschnittlichen Verdopplungsrate an.
Ich würde schätzen, dass er bei Dir in den nächsten Tagen dennoch den Wert erreicht, aber darstellbar oft nur wenn du morgens testest. Am Besten sogar mit dem 2. MU (also nach dem ersten WC-Gang morgens nichts trinken).

Versuche Dich abzulenken und zu entspannen, so viel Nervenkrieg tut nicht gut. Das wird bestimmt. Die ersten Wochen sind ja leider einfach noch sehr vakant. Ich drücke Dir feste die Daumen ✊🏻🍀🤗.

LG Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und 🎁🥚15+5 im Bauch

6

Hey🥰 bei unserem kleinen Schatz ist die 3+ nie erschienen. Jetzt sind wir in der 36. Ssw😍
Bei unserem missed abort im Januar 19 hatten wir die 3+ sehr schnell. Leider hat das herz bei 8+5 aufgehört zu sagen.
Vertrau deinem Krümel!!!!

7

Vielen Dank ihr Lieben! Jetzt heul ich hier, weil ihr alle so lieb geschrieben habt! 🙈 Danke!
Ja wie dumm. Mir ging es sooo gut. Und würde mir immernoch gut gehen wenn ich den blöden Test erst gar nicht gemacht hätte. 🙈

8
Thumbnail

Das Ergebnis stimmt doch 👍

Schau dir mal den Beipackzettel vom CB Test an 😉

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (6+0 Ssw)

11

Ja und da ich seit 3 Tagen in der 6 ssw bin (5+2) müsste er wie in der Packung beschrieben 3+

9

Ich hab jetzt grad mal nachgeschaut, ich hatte die 3+ erst bei 5+3 angezeigt bekommen.
Kann Dich sehr gut verstehen, wollte diese Anzeige auch unbedingt sehen, um beruhigt zu sein.
Mach Dir wenn möglich nicht so viele Gedanken, es wird bestimmt alles gut! 🍀 Bestimmt dauert es ja auch nicht mehr allzuuuuuu lange, bis Du zum Arzttermin darfst? I