Wunschdenken oder bahnt sich was an?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben 🥰

Seht ihr das auch, dass sich da was anbahnen könnte, oder wünsche ich es mir einfach nur ?

Lieben Dank.

1

ich sehe leider nichts 😔😔

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😘

7
Thumbnail

Jetzt ist er getrocknet. Kannst du es jetzt sehen?
☺️

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich sehe es was du meinst. Kann alles sein. Ich habe so was auch schon gehabt und war nicht schwanger. Leider musst du noch 1-2 Tage geduldig sein.👍🏼🍀

4

Ich gebe mein Bestes. Wenigstens weiß ich, dass ich es mir nicht einbilde. Aber abwarten ist ja in so einer Situation die größte Kunst 🤪. Danke dir 😘

5

Ich kenne es. Geduld, Geduld, Geduld.❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Ktx? Wenn ja der hat seit neuestem Vl ..

10

Bin definitiv nicht SCHWANGER

15

Das ist ein Z1 😁

weitere Kommentare laden
11

Hi

Ich seh nix..

Wo stehst du denn.. ES+?

Je nach dem wie weit du bist, kann er jetzt noch negativ sein, obwohl es geklappt hat.

Grüße

16

Ich weiß nicht wie weit ich bin. Aber noch früh. ES nicht bestimmt. 🙂

14

Der ist leider ziemlich negativ, tut mir leid. 😔
Viel Glück im nächsten Zyklus! 🍀

17

Trotzdem danke für deine Augen 👀 😘

23

Wenn du noch sehr früh bist, tut sich ja vielleicht in 2 oder 3 Tagen etwas. 🍀

24

Ich sehe leider nichts .tut mir leid