Scwangerschaftstest Z1 Pharma ES8/9 positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, habe gerade diesen Test (Z1 Pharma 10er) mit Abendurin gemacht. Ich müsse so bei ES 8/9 sein. Ist der positiv oder ist das eine VDL? Ich danke euch und viele Grüße

1

Du könntest schwanger sein..

Aber die Linie ist eine VL.

Die Dinger haben öfters so einen Schatten.

Bei mir persönlich und vielen anderen hier.

2

Danke dir für die schnelle Antwort. Liegt das an dem Z1 Pharma Test oder zeigen andere Frühtests auch eine VDL?

4

Ich find die einfach schlecht..

Ich hatte an ES+7 (dachte zu dem Zeitpunkt, ich wäre weiter) diesen Schatten. Dann wieder weiß, dann wieder einen Schatten.
🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Es gibt bessere Frühtests. Aber da Kostet eben einer genauso viel, wie hier 20 Stück. Zu Recht wie ich finde.
Zb der rosane presense von DM. Der ist zuverlässig.

3
Thumbnail

Ich glaube der ist positiv 🍀🍀 das war meiner an Es+8

5

Ich finde der sieht schon gut aus.
Es ist eine rosa Linie zu erkenne..ich hatte bei dem Test immer böse VL‘s aber er sieht anders aus.

Teste einfach in 2 Tagen nochmal :)

6

ich hatte bei dem auch schon miese linien aber nie farbig wie deiner

7

Finde der sieht gut aus...teste morgen früh nochmal🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Das war meiner an ES+8

9
Thumbnail

Und der an ES+9
Und heute bin ich in der 23ssw.
Also ich finde deiner sieht sehr gut aus!!

Drücke dir die Daumen! Hast du heute denn noch mal getestet?

10

Ja, ich habe heute morgen noch einmal getestet. Die Linie war jetzt aber nicht viel intensiver als gestern. Werde morgen wieder testen und dann am Donnerstag vielleicht mal mit einem digitalen CB.

Bin echt gespannt. Es wäre so verrückt, wenn es gleich im ersten ÜZ mit einem Geschwisterlichen für Lotti geklappt hätte.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich danke euch für eure Antworten! Das ist der Test von heute Früh!

12
Thumbnail

Vielleicht sieht man es hier besser

14
Thumbnail

😊