Keine Periode in Sicht SST negativ

Ihr lieben ich benötige eure hilfe🙏💗

Am 14.07. mit Hilfe von positivem Ovu den ES ermittelt.

Im Laufe der Wochen hatte ich extreme nierenbecken Schmerzen und extremes ziegen im UL.

Am 28.06. und 03.07. getestet, beide Male mit clearblue. negativ.

Keine P
eriode in Sicht!? Ich traue mich gar keinen test mehr zu machen. Was kann denn da los sein ? Das hatte ich nie....

1

Hmm, du hast dann frühestens am 15.06. deinen Eisprung gehabt. Vielleicht sogar erst am 16.06. hast du nach dem positiven ovu weiter getestet bis der ovu wieder negativ war? Hast du den SST CB Digital benutzt ?

2

Ich muss gestehen hatte nicht mehr weiter getestet mit ovu. komisch ist nun wirklich das ich noch keiner Periode habe oder ? So eine lange 2. zyklushälfte kenne ich nicht. Der CB war digital

3

Ich vermute dass der ovu entweder noch nicht komplett positiv war und/oder du über mehrere Tage einen positiven ovu gehabt hättest. Dazu ggf. Eine verspätete Einnistung... CB Digital zeigt erst ab einer gewissen Strichintensität positiv an. Es kann einfach noch zu früh dafür gewesen sein. Der erste auf jedenfall. Vielleicht nimmst du einen anderen Test. Testamed oder den rosanen Presense.
Sollte sich in den nächsten MAXIMAL 5 Tagen keine mens einstellen und die Tests negativ bleiben, unbedingt einen Frauenarzt Termin machen.

weitere Kommentare laden
4

also wenn dein es am 16.7 war, wärst du ja es + 20. da würde ein test auf jedenfall anschlagen. entweder war deine es doch später und das erste mal nur ein anlauf ODER das ei ist nicht gesprungen und zur zyste geworden. da kann die periode auch auf sich warten lassen. ich kann davon ein lied singen 🙄

5

krass ok dad hatte ich noch nie fann rufe ich ende der woche beim arzt an.

8

bei mir wurde da leider nie viel gemacht weil es keine grossen zysten waren. muss ja nicht sein das du auch eine hast. vielleicht hat sich echt nur der ES verschoben 🤞

weitere Kommentare laden
16

Also ich hatte in meinem Glückszyklus 2 positive Ovus. Einmal an ZT 17 und einmal an ZT 27. Der an ZT 27 war richtig. Da war mein Eisprung. Ja, sehr spät 😂 hab da einen 40 Tages Zyklus gehabt. Aber es hat geklappt 🤷🏼‍♀️
Vielleicht hat sich bei dir ja auch der Eisprung verschoben und er war später als gedacht. Ich drück die Daumen 🍀

19

So ähnlich war es bei mir auch!
Anhand der Tempi Kurve konnte ich sehen das bei den ersten 2 positiven Ovus kein ES war erst nach dem 3 positiven ovu der 1 Woche später war, ging die Tempi hoch.

21

ja ich weiss, bin jetzt an zt 32 und habe meist 30-32 . Ich warte mal noch da ja kein SST angesprungen ist will ich nun auch keinen mehr machen.

22
Thumbnail

So Mädels, ES+24

23

Na, da bin ich aber froh dass ich mit meiner Einschätzung richtig lag dass da noch Hoffnung drin ist und dein Einsprung später war... Da machen sich doch 18 Jahre Kinderwunsch Foren Erfahrung bezahlt. Und somit wäre wohl bewiesen dass man doch vom letzten positiven ovu ausgehen sollte.

Ich gratuliere dir ganz herzlich

26

gratulation 🥳🥳🥳