Neu hier und Verzweifelt

Thumbnail

Guten abend ,ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll es ist alles kompliziert.

Mein Lebensgefährte hat sich vor über einem Jahr kappen lassen war zur kontrolle nach der OP 8 Wochen später dort der Arzt meinte wäre alles super er könnte jetzt keine Kinder mehr zeugen.
War danach gar nicht mehr zur kontrolle.

Jaaa jetzt ist es so das ich seit ca 4 Wochen meine periode habe war auch beim frauenarzt am 29.6 Ultraschall war nichts zu sehen alles super ,dann sollte ich am 02.7 zum Frauenarzt blut abnehmen und laut meiner blutwerte war das HCG auf 47.9 dann sollte ich am nächsten tag wieder dahin wurde noch mal blut abgenommen und es war auf einmal nix mehr.

Total verwirrt
Dann war ich jetzt am 10.7 beim frauenarzt da wurde ein Urin test gemacht der leicht positiv war aber nur minimal zusehen der zweite Strich.
Es wurde wieder Blut abgenommen die Ergebnisse bekomme ich morgen oder Dienstag.

So dann habe ich mir von clearblue einen frühtest mit wochen Bestimmung geholt und der zeigte schwanger 1-2 an.

Zur Sicherheit kaufte ich mir noch einen test einen normale frühtest der zeigte mir wieder nur einen

Ich bin verzweifelt

1

hää? das ist mal mega mystisch. bin echt sehr gespannt was der BT am mo./di. sagt,weil die tests sind ja auch alle positiv

2

Jaaa wir wundern uns auch beide wir waren geschockt. Mein Lebensgefährte hat in 2 Wochen einen Termin bei dem Arzt wo er es machen lassen hat.
Wir haben einen Sohn und wollten keine Kinder mehr.

Bin morgen auch mal gespannt

10

hi. gibts neuigkeiten?

3

Weist du noch, was dein Arzt im US sah? Also aufgebaute Schleimhaut oder dünne Schleimhaut oder war an den Eierstöcken was zu sehen?

Erstmal hört es sich an nach einer FG bzw Abgang ("4 Wochen Periode")...während dessen hattest du vielleicht wieder einen ES...ja das kommt vor...und dann steigt das neue hcg vielleicht wieder.
Wann rufst du beim FA an?

4

Sie sagte sie könnte nichts sehen alles wäre ok ,dann haben die ja erst blut abgenommen weil ich meine periode ja seit 4 Wochen habe.

Das wäre ein Wunder weil mein Partner ja gekappt ist 😪
Habe um 8:30 Uhr einen Termin heute bin mal gespannt.

5

gibst du uns bittw ein update?

weitere Kommentare laden