Verdunstungslinie oder tatsächlich schwanger ?

Thumbnail

Hallo , ich habe gestern diesen sst gemacht und hab am nächsten tag draufgeschaut und dann waren 2 Striche zu erkennen und sie sind beide blau .. wie kann ich das jetzt deuten ? 🥺

1

Da „am nächsten Tag“ über die Ablesezeit hinausgeht ist er nicht mehr zu werten. Wenn du sicher gehen willst machst du einfach in ein paar Tagen noch einen und dann nur die Striche in der abgegeben Zeit werten.

2

Mein Test wurde erst nach über einer Stunde leicht leicht positiv.
Und der positive Test hüpft heute mit 6 Jahren fröhlich durch die Bude :)
Das Beste daran ist, dass ich den Test bis zu unserem Umzug vor kurzem noch hatte und er noch stärker war! 6 Jahre danach!
Ich weiß gar nicht, woher diese Verdunstungslinientheorie kommt 🤷‍♀️
Aber zur Sicherheit würde ich ihn in ein paar Tagen wiederholen oder heute 😜 man ist ja schließlich etwas aufgeregt. :)

3

Falls du den einige Zeit VOR Ausbleiben der Periode gemacht hast, würde ich sagen schwanger weil:
Die Linie wohl noch zu schwach war zum direkt sehen und nach ein paar Stunden dunkler wird (wie bei den Tests immer).

Würde den clearblue digital machen, dann weißt es relativ sicher.

4

Ich habe jetzt noch einen Test gemacht und der war wieder negativ , was bedeutet das jetzt bin total verwirrt 😐

5

Wie "weit" bist du denn? Schon nach Ausbleiben der Periode ?

Wenn der andere dann negativ war, ist vielleicht tatsächlich irgendetwas mit dem test davor gewesen oder es ist zu früh

weitere Kommentare laden