Gestern Abend minimal positiv. Heute nix mehr

Thumbnail

Hallo, gestern hab ich etwas auf dem Test erkennen können. Heute morgen leider garnix mehr. Hatte das schonmal jemand ?

1

Also ich seh da was?

2

Wie weit bist du denn?
Ich hatte vor NMT abends immer stärkere Tests als morgens.
Ist der Test von heute Morgen? Da sehe ich auch etwas...
Daumen sind gedrückt,
LG Klene mit ❤️ 15+2 im Bauch und ❤️&💙&💙 an der Hand

13
Thumbnail

Der test ist von gestern Abend. Dieser hier von grade eben

3

Hallo mami20204,

Also ich sehe auch was

4

Das auf dem Bild ist der von gestern Abend.
Heute morgen hab ich kein Foto gemacht aber es war nix zu sehen . Also wirklich weiß

5

Wie weit bist du denn?
Bei manchen ist die HCG Konzentration abends höher....

8

Bin bei zyklustag 28.
Mein Zyklus schwankt von 27-38 tage

weiteren Kommentar laden
6

Hey, probier doch einfach einen digitalen Test ! Da wirst du dich über das Ergebnis sicher freuen :) Gruß

7

Stimmt wenn ich mir unsicher war, habe ich immer einen digitalen test noch gemacht....super Idee.

10

Das war bei mir auch so ! Mittags oder abends hatte ich immer stärkere Tests und morgens waren sie weiß...wenn ich aber erstmal auf einem Test einen zweiten Strich gesehene habe, war ich auch schwanger. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen !

12
Thumbnail

Das ist der von grade eben.
Ist nur auf eine falsche verpackung gelegt.
Mini mini minimal lässt sich evtl was erahnen . Aber nicht so wie gestern abend

11
Thumbnail

Das war der von heute morgen.
Dann teste ich wohl heute Abend nochmal