Es 12/13 Clearblue zeigt schon 2-3 🤔😍

Thumbnail

Seit ES 9/10 zeigt mein Clearblue 1-2 an und heute morgen schon 2-3. Obwohl heut Nachmittag vor 2 Wochen erst der ES ausgelöst wurde 🤔
😅
Hoffe es werden nicht 3🤣 Spaß.

1

Bei mir stand da ES+10 auch 2-3.
Und war immer nur eins.
Keine Sorge. :*
Sind keine Maschinen und Hcg ist bei jedem anders 👍

2

Wow, da gings aber rasant bei dir..
Ja da hast du recht 😍
Alles alles Liebe dir

3

bei mir kam auch bei es + 13/14 2-3😊 alles gut

4

Glückwunsch ich bin erst heute ES+7

5

Ich auch, wann testest du und mit welchen Tests?

6

Facelle glaube heißen die und wann gute frage und du

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Huhu, willkommen im Club. Bin heute ES+13 und hab 2-3 getestet. Teste seit ES+9 abends mit 25igern positiv.

9

Wie sah der test bei dir bei ES+9 aus

10
Thumbnail

ES+9 Abends war echt nur ein Hauch, sieht man jetzt nach ein paar Tagen auf dem Foto so gut wie gar nicht mehr.

weitere Kommentare laden
15

Huhu. Mit was wurde bei dir ausgelöst? Mir wurde heute gesagt, dass man ES8/9 noch gar kein eigenes HCG haben kann mach Spritze. Deine Tests zeigen ja aber doch das es geht und geben mir leichte Hoffnung.

Alles Gute dir und Krümmelchen in die!

16

Ups sollte unter die andere Dame.

20

Meinst du mich? :)

weitere Kommentare laden