Positiv?

Thumbnail

Hallo.
Konnte es mal wieder nicht lassen. Bin ca es+8/9.
könnt ihr etwas sehen?

1

Ja 👏👏😊😊 ich seh es. Glückwunsch

2

Hi,

mal eine Frage, was siehtst Du ????#kratz

für mich sieht der Test negativ aus , ich sag auch warum , denn viele Mädels sagen hier, wenn man den 2. Strich mit der Lupe suchen oder bearbeiten muß, giltet er als NEGATIV

Lg #snowy

6

finde ihn auch negativ. Ein Schatten sagt leider gar nichts aus.
Zu mal es einfach auch noch sehr früh ist.
Teste in 2 Tagen nochmal

weitere Kommentare laden
3

Das Bild ist etwas dunkel, ich weiß nicht ob ich da ein Schatten erkenne. Was siehst du, wenn du ihn ans Licht hältst? Kannst ja morgen früh noch mal testen. Drücke dir die Daumen 🍀🍀

4

Also ich sehe den Strich auch (ohne bearbeiten und Lupe) und sag leise herzlichen Glückwunsch 😊

5

ich seh auch was, finde aber das er zu weit rechts sitzt..kann aber auch an der optik liegen

7

falls das ein One Step ist, die zeigen sogar wenn man Wasser nach dem Urin eintauchen , drüber laufen lässt die 2. Linie sogar rosa , also auch Schrott.

Kauf Dir lieber ein Marken oder Digital Test , dann kannst sicher sein, daß der Test stimmt und das richtige Ergebnis zeigt.

Lg und viel #klee

8

Ich sehe die 2. Linie aber es ist noch sehr sehr früh, warte noch am 2 tage und gucke ob es mehr wird

9

Positiv. Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird.

11

Sehe es sehr gut

18

Frieda, fotografier doch bitte mal das Foto erneut etwas näher und nicht zu hell, vielleicht kann man dann die gemeinte 2. Linie besser sehen.

ich drücke Dir feste die #pro für einen positiven Test

lg #snowy

19

Man muss das Handy etwas weg halten und nicht ran zoomen , ich sehe es dann deutlich besser 😊

20

ich schau es nicht auf dem Handy ;-), am Lapi, da kommt das Bild größer raus, aber dennoch nicht auswertbar.

Sie soll einen richtigen Test machen, dann hat sie Gewissheit ob der auch positiv ist, oder diese gleiche Testmarke in 2-3 Tagen erneut machen.

lg

weitere Kommentare laden