VL oder echte zarte Linie?

Thumbnail

Ihr Lieben,

eigentlich fühle ich mich sehr schwanger, aber Einbildung ist ja auch eine Bildung und die Test haben bisher nicht den Hauch einer Hoffnung gegeben.

Aber eben... seht ihr was? Das sind innovita 10er Tests. Ich bin ES plus 10 oder plus 11.

Danke euch sehr.

1

Ich sehe was 😊👍🏻

2

Ich würde sagen, der ist rot. Und auch recht scharfkantig.

3

Der sieht sehr gut aus!!!
Ich sage:positiv! 🎉

4

Morgen wird es mit Sicherheit stärker, für mich auch positiv ☺️

5

Ich danke euch sehr und bin sehr gespannt, wie der Test morgen aussieht 🔮. Hoffentlich sieht es morgen deutlicher aus ✊🏼

6

Ich finde der sieht positiv aus! Was hast du den für Symptome? Ich bin morgen auch bei es +10. Liebe Grüße

12

Hallo,

Danke für deine Einschätzung. Die Brust ist deutlich fester und etwas größer, wobei das auch am Progesteron liegen kann. Und mir ist ständig latent übel. Außerdem, ich weiß, es klingt total esoterisch, ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass es geklappt hat. Deswegen habe ich das Progesteron nicht abgesetzt und weiter getestet. Und jetzt heißt es hoffen, dass das Krümelchen bleibt und wirklich zu uns kommen möchte.

Hast du heute getestet? Alles gute 🍀

7
Thumbnail

Für mich sieht der auch positiv aus. Ich habe diesen Monat das erste mal mit denen getestet und ich konnte recht früh eine zweite Linie sehen. Davor ( also es+3 ) mal zum vortesten zwecks Vl konnte ich auch einen minimalen Schatten erahnen. Deiner ist aber zu deutlich und ich drücke dir die Daumen das die Tests in den nächsten Tagen stärker werden.
Alles Gute!

10
Thumbnail

Danke euch allen fürs schauen. So sieht er heute morgen aus. Ich hoffe, heute Abend kann ich eine deutlichere Steigerung sehen.

8

Für mich sieht der eindeutig positiv aus! Ich drück die Daumen dass es sich gut einkuschelt #klee

11

Dankeschön. Ich hab drüben Monat nicht wirklich Temperatur gemessen. Deswegen fehlt so ein bisschen die Kontrolle. Hoffen wir, dass es stärker wird und bleiben mag 💛

9

Ja positiv. Benutze die innovita auch.