Hauchzarte zweite Linie

Thumbnail

Hallo zusammen,

könnt Ihr die zweite Linie erkennen und wenn ja ist es vielleicht eine Verdunstungslinie?

Getestet habe ich mit Presure und Morgenurin.

Heute habe ich sehr schwache, braune Schmierblutungen (brauche nicht mal ein Ob) mit UL + Rückenschmerzen bekommen. Sonst sind sie immer schon direkt ziemlich stark und dunkelrot.

Vielen Dank für eure Antworten und vielleicht auch eigene Erfahrungen.

Lianne

1

Guten Morgen, ja ich sehe eine zweite Linie und sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🙂
Schmierblutung muss nicht immer böses bedeuten das kommt sogar häufig vor. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zum 7ten Monat regelmäßig Blutungen. Mein Sohn ist mittlerweile 16 Jahre 😅
Alles Liebe dir. Liebe Grüße Chana 39 ssw

2

Hallo, ich bin echt nicht gut in Striche raten. Aber ich meine auch einen Hauch zu sehen. Und die Blutung muss auch nichts heißen. Aaaaber.... wenn du schreibst, das normalerweise die Blutung immer direkt mehr ist.... soll das heißen, das du auch zeitlich jetzt beim NMT bist? Denn wenn das so ist, wäre nach meiner Meinung die Linie eindeutig zu schwach.

3

Ich seh einen Hauch, aber von auseinander gebauten Tests halte ich nix. Hatte auch schon mal nen Hauch... der dann nix war. Deswegen warte einfach noch ein paar Tage.

Lg Manu