ES+11 Presense....was meint Ihr?

Thumbnail

Frage steht ja oben....meint Ihr hier schlägt ein digitaler von CB an?

1
Thumbnail

Noch auseinander gebaut

2

Ich sag ja! 😊

5

Ich bin ES +12 und heute morgen war alles negativ.
Ich hab eben nochmal einen presense gemacht und er sieht original aus wie deiner auf dem Foto..
Leider bekomm ich wegen meinem kack Handy kein ordentliches Foto hin. Aber er sieht wirklich aus wie deiner...
Jetzt hoffe ich doch wieder dass es stärker wird und es tatsächlich geklappt hat.
Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
3

Den erkenn sogar ich - und ich bin sonst total blind für hauchzarte Striche 😂 Glückwunsch! 🥰

4

Morgen früh mit Morgenurin ... jap

8

als mein presense so aussah hat der digi mit dem selben urin mittags auch angeschlagen 🤞

9

Den kannst du dir sparen. Der Strich ist ganz schön deutlich :)

10

Habe noch 6 Tests hier liegen......

11
Thumbnail

Das steht es nun digital

12

Ich sag doch, den kannst du dir sparen :D
Nochmal Glückwunsch :)

13

So sieht man es halt nochmal anders....geil 😍