Schwangerschaftstest zu schwach

Hallo zusammen,

Ich hab Freitag Abend aus einer Laune heraus einen test gemacht und zur grossen Überraschung war dieser positiv.
Nun habe ich gestern und heute nochmal einen gemacht, beide Male mit morgenurin aber der Strich wird nicht stärker.
Ich habe sehr günstige test aus dem Internet verwendet.
Nun bin ich etwas verunsichert ob die Schwangerschaft ok ist wenn der Strich nicht stärker wird.

Kennt das jemand?
Lg

1

Hallo,
Soweit ich weiß, hat das nichts damit zu tun ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Postiv ist positiv alles andere macht dein Körper bzw sieht man im Ultraschall.

Lg

2

Hallo,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Wird er denn schwächer?

Ich kann nur von mir berichten. Ich hatte 2 MA in der 5 SSW. Und habe immer erst positiv getestet und dann würden die Tests leider nicht stärker und immer schwächer.
Bei meinem Sohn, wurden die Test spätestens nach 2-3 Tagen immer stärker...
Aktuell bin ich wieder schwanger und habe wieder Angst, da mein Schwangerschaftstest seit 3 Tagen nicht stärker wird. Aber er wird auch nicht blasser...
Also hoffe ich einfach weiter, dass doch alles noch gut wird.

Ich drücke dir die Daumen!
LG

3

Also mir sagte mein Frauenarzt mal, dass die Tests stärker werden müssen, ansonsten ist was nicht in Ordnung. Kann nur das wiedergeben, was er mir sagte.
Bei meinem Abgang wurden meine Striche leider auch nicht stärker.
Jetzt sind meine Striche zum Glück explodiert, mehr geht gar nicht. Hoffe es geht dieses Mal alles gut. Und für dich hoffe ich es natürlich auch 🍀

4

Darf ich fragen, wann dein SST genauso stark war wie die Kontrolllinie?

5

Das müsste an ES +17, also NMT +3 gewesen sein, habe gerade nachgeschaut.