Sst nicht so positiv wie gewohnt

Hallo zusammen . Habe bereits 2 Kinder und bin es gewohnt 5 Tage nach dem ersten positiven Test dick positiv zu testen , diesmal ist es nicht der Fall (immer der gleiche Test bzw. gleiche Firma ) er fällt schwacher aus . Deutlich aber schwächer ! Heute morgen war er fast negativ mit dem 2 morgen Urin bei nmt! Als ich dann 5 std Urin eingehalten habe war er 10 mal stärker ! Hat es vllt wirklich was mit dem Urin einhalten zu tun um diese Zeit ! ? Ich mache mich verrückt . Habe so Angst das es abgeht :(

1

Hallo,

Die Angst verstehe ich und das Bedürfnis, noch weiter zu testen auch. Die Urintests sind aber wirklich nicht für quantitative Aussagen gemacht. Mit ihnen kann und soll man nur die Aussage positiv/negativ machen. Der einzige Test, der begrenzt quantitative Aussagen machen kann ist der CB mit Wochenbestimung und auch bei dem hört man sehr oft, dass er bei den wenigsten 3+ anzeigt zum richtigen Zeitpunkt.

Wissen kannst du es leider die nächsten Wochen nicht.... Das erste Trimester ist da halt einfach fies. Ich drücke dir fest die Daumen und gratuliere schon einmal herzlich 😊🍀

Lg

2

Geht mir ganz genau so. Mein Test heute war deutlich schwächer - ich habe aber auch sehr viel getrunken und nur 1 Stunde eingehalten. Jetzt mache ich mich verrückt.
Es ist ein 25er Test der Freitag schon gut positiv war

3

Tu dir einen Gefallen und hoer auf zu testen. In meiner ersten SS war es genauso und ich stand vor der Drogerie und habe Selbstgespraeche gefuehrt...ob oder nicht ich einen Test kaufen soll....tja ich habe nachgegeben und einen gekauft und er war suuper schwach obwohl ich noch MU eingehalten habe....aber das Ergebnis ist nun 21 Monate alt.

Wird schon alles gut sein!